Ich kümmere mich nicht wirklich darum, es ist ihr Geld, das sie nach Belieben verschwenden können. Es sind sowieso nur faule Leute. Und ich stimme zu, dieses Forum stirbt, es ist heutzutage eine ständige Enttäuschung, Leute, die eher dazu neigen, rauszugehen und Dinge zu kaufen, als einfach kreativ zu sein und neue Fähigkeiten zu erlernen.
Erlauben Sie mir, das, was Sie gesagt haben, neu zu formulieren: "Die Leute müssen die Dinge nach meinen Erwartungen genießen, und wenn sie es nicht tun, stimmt offensichtlich etwas mit ihnen nicht, und es ruiniert meine Erfahrung."
Manche Leute wollen dekorieren, haben aber nicht die Kreativität, die Zeit oder das Geld, um die Fähigkeiten zu erlernen, oder was auch immer. Es spielt keine Rolle. Sie neigen eher dazu, zu kaufen als zu bauen, und das ist in Ordnung, denn so feiern SIE. Es ist "HalloweenForum.com", nicht "HalloweenTheWay
@Cephus404 WantsIt.com."
Und wo hört es auf? Ich habe einen 9' Kürbis-Vogelscheuche in meinem Garten, die ich selbst gebaut habe. Musste ich auch den Strandball herstellen, um den der Kopf geformt wurde? Musste ich mein eigenes PVC-Rohr herstellen? Musste ich mein eigenes Weizen für das Mehl für das Pappmaché anbauen? Etwas Silikon kaufen und meine eigenen LEDs herstellen?
Wenn Sie ein Renaissance-Festival besuchen (angenommen, Sie tun es oder haben es getan), sind Sie dann in Kostüm gegangen? Haben Sie Ihre Schuhe selbst hergestellt oder gekauft? Haben Sie Ihre Strumpfhosen selbst hergestellt oder gekauft? Haben Sie überhaupt Strumpfhosen getragen? Vielleicht haben Sie eine Jogginghose getragen. Haben Sie dort aus Plastik oder Papier getrunken, oder haben Sie einen zeitgemäßen Becher und eine Holzschale mit sich geführt? Was ist mit Brillen? Haben Sie Ihre Brille getragen? Wie wäre es mit einem Hut, haben Sie einen Hut getragen? Nun, DANKEN SIE IHNEN dafür, dass Sie das Renaissance-Festival ruiniert haben
@Cephus404, weil Sie nicht mit Kostümen und Requisiten im Wert von 1000 $ zum Festival gegangen sind (wie ich, um ehrlich zu sein). Für mich und meine, ein Kind, das mit einem Plastikschild und einem Thomas-der-Lokomotivführer-T-Shirt zum Jahrmarkt kommt, ist genauso würdig wie das Kind, dessen Eltern den ganzen Sommer damit verbracht haben, ihn wie Heinrich VIII. aussehen zu lassen. Sie kamen, sie machten mit, sie hatten (hoffentlich) eine gute Zeit.
So viele Möglichkeiten, die Sie treffen könnten: erziehen, anleiten, ermutigen, aber stattdessen sind Sie der Typ in der Mitarbeiterbesprechung, der sich in jeder Besprechung laut über seine dummen Kollegen beschwert, aber keinen Finger rührt, um ihnen zu helfen. Ich rufe Sie auf
@Cephus404. Hören Sie, wie traurig bigott Sie klingen? Lassen Sie die Leute die Dinge zu ihren eigenen Bedingungen genießen.
"Ich brauche ein neues Teil für diese Requisite, die ich gekauft habe" ist nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass jemand sein Geld verschwendet hat, aber es ist absolut ein Zeichen dafür, dass sie
teilgenommen haben, und Gott segne sie.