Halloween Forum banner
21 - 40 of 48 Posts
Wow! Danke, dass du meine Vermutung bestätigst! Warum tust du dir und allen anderen nicht einen Gefallen und verlässt diese Website, wie du es "angedroht" hast?

Bringt es dir Freude, ein Besserwisser und Miesepeter zu sein? Ich wette, das tut es nicht.

Am Ende des Tages muss jeder einfach das tun, was er tut. Ich bin kein Experte für Animatronik, aber ich versuche, jeden Tag mehr und mehr zu lernen. Meine Sachen beginnen mit Teilen und Stücken, bauen Sie Ihre Sachen und seien Sie damit zufrieden, und das ist alles, was zählt. Ich arbeite weiter daran, eine bessere Darstellung zu haben, aber es gibt keinen Grund, jemanden dafür zu verurteilen, wie er es tut. Das nennt man Mobbing. Ich bin neu hier, aber niemand muss für den Weg, den er wählt, herabgesetzt werden, wenn es der Weg ist, der für ihn mit seiner Darstellung funktioniert.

Am Ende des Tages zwingt Sie niemand, das zu mögen, was sie tun. Ich mag vieles von dem, was ich sehe, nicht, aber das hat keinen Einfluss auf meine Unterstützung, damit sie ihre Darstellungen fortsetzen und bearbeiten können, wie sie es können. Es ist ein Feiertag, der stirbt, wenn nur die "Experten" tun dürfen, was sie tun. Ich bin sicher, das will niemand, wenn überhaupt, wollen wir alle, dass mehr Leute einfach "etwas tun".

Ich bin kein Fan von im Laden gekauften Dekorationen, aber ich benutze sie häufig. Es ist das, was ich tun kann. Ich bin nicht wohlhabend, ich kann es mir nicht leisten, rauszugehen und all diese Zeit damit zu verbringen, alles von Grund auf zu entwerfen und zu drucken. Zeit ist Geld, wie die Leute oft diese einfache Tatsache vergessen. Manchmal ist es billiger, etwas, das man hat, aufzuwerten, als es von Grund auf neu zu bauen. Ist es perfekt? Vielleicht oder vielleicht auch nicht... Was genau ist der Sinn dieser Konversation und wen interessiert es? Jedem das Seine und lasst sie ihre Darstellungen so machen, wie sie wollen.

Es ist oft einfacher und kostengünstiger, ein bestehendes Produkt zu reparieren / anzupassen, als es zu entwerfen (und zu bauen).

Es ist Halloween, Leute... Entspannt euch, trinkt ein Bier und genießt es, das zu tun, was ihr tut, ohne das Bedürfnis zu verspüren, in einem Forum zu streiten..

Liebe alles, was ihr alle für den Feiertag tut,
-K

Weiß jemand, wo man Ersatzteile für Spirit Halloween-Requisiten beziehen kann? Insbesondere den Nightmare Harvester.
Ich habe Spirit kontaktiert und wie üblich die Antwort erhalten, dass sie keine Teile mehr dafür haben. Was seltsam ist, weil sie die Requisite immer noch verkaufen. Danke für jede Hilfe.
Haben Sie Spirits Dr. Zombie-Team kontaktiert? Als der Motor meiner Untimely Death-Requisite vor zwei Jahren nicht mehr funktionierte, habe ich mich mit ihnen in Verbindung gesetzt, in der Hoffnung, einen Ersatzmotor zu finden. Sie sagten, sie hätten den Motor nicht mehr (sie wurde nicht mehr produziert), aber sie könnten ihn reparieren - kostenlos! Ich habe bezahlt, um meine Requisite an sie zu schicken, aber sie haben die Rücksendung übernommen. In weniger als zwei Wochen wurde mein Untimely Death in einwandfreiem Zustand an mich zurückgeschickt. Ich bezweifle, dass sie es während der Halloween-Saison so schnell reparieren könnten, aber vielleicht möchten Sie ihnen einen Gruß schicken, um zu sehen, ob sie helfen können. Ich war sehr beeindruckt von ihrem Service.

Ich kümmere mich nicht wirklich darum, es ist ihr Geld, das sie nach Belieben verschwenden können. Es sind sowieso nur faule Leute. Und ich stimme zu, dieses Forum stirbt, es ist heutzutage eine ständige Enttäuschung, Leute, die eher dazu neigen, rauszugehen und Dinge zu kaufen, als einfach kreativ zu sein und neue Fähigkeiten zu erlernen.
Erlauben Sie mir, das, was Sie gesagt haben, neu zu formulieren: "Die Leute müssen die Dinge nach meinen Erwartungen genießen, und wenn sie es nicht tun, stimmt offensichtlich etwas mit ihnen nicht, und es ruiniert meine Erfahrung."

Manche Leute wollen dekorieren, haben aber nicht die Kreativität, die Zeit oder das Geld, um die Fähigkeiten zu erlernen, oder was auch immer. Es spielt keine Rolle. Sie neigen eher dazu, zu kaufen als zu bauen, und das ist in Ordnung, denn so feiern SIE. Es ist "HalloweenForum.com", nicht "HalloweenTheWay @Cephus404 WantsIt.com."

Und wo hört es auf? Ich habe einen 9' Kürbis-Vogelscheuche in meinem Garten, die ich selbst gebaut habe. Musste ich auch den Strandball herstellen, um den der Kopf geformt wurde? Musste ich mein eigenes PVC-Rohr herstellen? Musste ich mein eigenes Weizen für das Mehl für das Pappmaché anbauen? Etwas Silikon kaufen und meine eigenen LEDs herstellen?

Wenn Sie ein Renaissance-Festival besuchen (angenommen, Sie tun es oder haben es getan), sind Sie dann in Kostüm gegangen? Haben Sie Ihre Schuhe selbst hergestellt oder gekauft? Haben Sie Ihre Strumpfhosen selbst hergestellt oder gekauft? Haben Sie überhaupt Strumpfhosen getragen? Vielleicht haben Sie eine Jogginghose getragen. Haben Sie dort aus Plastik oder Papier getrunken, oder haben Sie einen zeitgemäßen Becher und eine Holzschale mit sich geführt? Was ist mit Brillen? Haben Sie Ihre Brille getragen? Wie wäre es mit einem Hut, haben Sie einen Hut getragen? Nun, DANKEN SIE IHNEN dafür, dass Sie das Renaissance-Festival ruiniert haben @Cephus404, weil Sie nicht mit Kostümen und Requisiten im Wert von 1000 $ zum Festival gegangen sind (wie ich, um ehrlich zu sein). Für mich und meine, ein Kind, das mit einem Plastikschild und einem Thomas-der-Lokomotivführer-T-Shirt zum Jahrmarkt kommt, ist genauso würdig wie das Kind, dessen Eltern den ganzen Sommer damit verbracht haben, ihn wie Heinrich VIII. aussehen zu lassen. Sie kamen, sie machten mit, sie hatten (hoffentlich) eine gute Zeit.

So viele Möglichkeiten, die Sie treffen könnten: erziehen, anleiten, ermutigen, aber stattdessen sind Sie der Typ in der Mitarbeiterbesprechung, der sich in jeder Besprechung laut über seine dummen Kollegen beschwert, aber keinen Finger rührt, um ihnen zu helfen. Ich rufe Sie auf @Cephus404. Hören Sie, wie traurig bigott Sie klingen? Lassen Sie die Leute die Dinge zu ihren eigenen Bedingungen genießen.

"Ich brauche ein neues Teil für diese Requisite, die ich gekauft habe" ist nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass jemand sein Geld verschwendet hat, aber es ist absolut ein Zeichen dafür, dass sie teilgenommen haben, und Gott segne sie.

Es ist mir eigentlich egal, es ist ihr Geld, das sie nach Belieben ausgeben können. Es sind doch nur faule Leute. Und ich stimme zu, dieses Forum stirbt, es ist heutzutage eine ständige Enttäuschung, Leute, die eher dazu neigen, loszuziehen und Dinge zu kaufen, als einfach kreativ zu sein und neue Fähigkeiten zu erlernen.
Noch einmal werde ich sagen:
Dieser Ort ist das, was SIE daraus machen. Punkt.

Ist es Ihnen jemals in den Sinn gekommen, dass manche Leute einfach keine Dinge bauen können? Manche Leute sollten niemals ein Elektrowerkzeug anfassen dürfen, geschweige denn eine Klebepistole, damit sie sich nicht selbst den Arm abschneiden und gleichzeitig das Gebäude niederbrennen. Wir alle haben diesen EINEN Freund, dieses Familienmitglied oder diesen Arbeitskollegen, so dass es logisch ist, dass einige Forenmitglieder so sind.

Sie könnten leicht weiterhin Informationen darüber posten, wie man Requisiten baut, hilfreich sein und Fragen beantworten, auch wenn jemand immer wieder die gleiche Frage hat, Sie könnten jemanden in kleinen Schritten durch Pneumatik, Verkabelung, Werkzeugverwendung usw. führen. Aber das ist nicht das, was Sie wählen, Sie wählen, den ganzen Ort abzuschreiben UND gleichzeitig die Forenmitglieder zu beleidigen.

Nicht jeder will Dinge bauen, nicht jeder ist dazu in der Lage, nicht jeder hat die Zeit, manche waren vielleicht einmal Bauarbeiter, aber jetzt haben sie 2 Kinder zu betreuen, während sie von zu Hause aus mit ihrem Ehepartner arbeiten, ohne Kinderbetreuung mitten in einer Pandemie, manche werden vielleicht einfach zu alt für solche Dinge, manche wohnen in Wohnungen und haben keinen Platz, manche haben Platz, haben aber kürzlich ihren Job verloren und können oder wollen kein Geld unnötig ausgeben, manche Leute bevorzugen aufblasbare Objekte, weil man sie öffnen kann und BOOM! fertig, manche Leute mögen und sammeln tatsächlich Spirit-Requisiten, manche Leute kaufen Requisiten und verändern sie, es kann eine MYRIADE von Gründen geben, warum Leute keine Dinge von Grund auf bauen. Nehmen Sie sich einfach ein paar Minuten Zeit und treten Sie aus Ihrer "Bau"-Denkblase heraus und erkennen Sie, dass nicht alles für jeden ist.

Ehrlich gesagt, deshalb liebe ich diesen Ort, die Vielfalt der Halloween-Liebhaber. Ich baue vielleicht keine Requisiten in Distortions-Qualität, aber jemand anderes hier tut es, also kann ich hier fragen, wenn ich lernen möchte. Wenn ich wissen muss, wie ich Schnecken aus meinen aufblasbaren Objekten fernhalte, kann ich hier fragen. Wenn jemand ein paar kinderfreundliche Halloween-Filme braucht, kann er hier fragen. Wenn jemand die nächste Stufe nach Kinderfilmen, aber noch nicht ganz bereit für Freddy-Filme ist, kann er fragen.

Also beschweren Sie sich ruhig über Requisiten, wie sie gebaut werden, was Sie mögen und was nicht, weisen Sie uns in verschiedenen Möglichkeiten an, es zu tun, aber beleidigen Sie andere Leute nicht für ihre Halloween-Entscheidungen.

Wie oben so schön dargelegt wurde, soll diese Seite inklusiv sein: alle Arten von Halloween-Fans mit einer breiten Palette von Fähigkeiten oder Talenten, mechanischen Genies oder Shopping-Gurus - alle sind hier willkommen.

Was NICHT willkommen ist, ist, unhöflich zu den anderen Mitgliedern zu sein, mit denen Sie nicht einverstanden sind. Wir haben Regeln, und wenn Sie nicht das Gefühl haben, dass Sie auf dieser Seite sein können, ohne sie zu verletzen, zwingt Sie niemand zu bleiben.

Entfernen einiger Beiträge, die Beschimpfungen/unhöflich sind.

Ich persönlich habe viele im Laden gekaufte Requisiten und einige selbst gebaute Requisiten. Es ist mir egal, ob jemand mit dem einen oder dem anderen dekoriert. Ich weiß nicht, warum es so ein Problem ist, zu anderen nett und hilfsbereit zu sein, wenn möglich, sich über Dinge zu beschweren, ohne andere zu beleidigen oder anzugreifen, oder einfach Dinge zu ignorieren, die einem egal sind? Warum müssen wir uns für eine Seite entscheiden?

Ich finde es irgendwie aufregend, dass der 3D-Druck eine ganz neue Welt der Reparatur von kaputten Dingen eröffnet hat, und für diejenigen, die im Laden gekaufte Dinge sammeln und genießen, können sie jetzt herausfinden, wie sie ihre Sammlung am Laufen halten können.

Ich finde den 3D-Druck faszinierend. Es ist so ein Game Changer, von der Herstellung von Requisitenteilen bis zur Herstellung neuer Körperteile für Menschen und Tiere. Ich würde mir gerne einen zulegen, aber im Moment gibt es zu viele andere Eisen im Feuer, und obwohl sie erschwinglicher sind, bin ich einfach noch nicht bereit, mein Gehirn und mein Geld dort hineinzustecken.

Ich finde 3D-Druck faszinierend. Es ist so ein Game Changer, von der Herstellung von Requisitenteilen bis zur Herstellung neuer Körperteile für Menschen und Tiere. Ich würde mir gerne einen zulegen, aber im Moment gibt es zu viele andere Eisen im Feuer, und obwohl sie erschwinglicher sind, bin ich im Moment einfach noch nicht bereit, mein Gehirn und mein Geld dort zu investieren.
Ich bin im selben Boot mit 3D-Druck. Plus die zusätzliche Ablenkung von lieben Freunden und Familien, die gesagt haben: "Ich wünschte, DU würdest das tun, ich habe so viele Ideen für Dinge, die ich brauche". Wenn ich einen bekomme, wird es heimlich sein, LOL.

Weiß jemand, wo man Ersatzteile für Spirit Halloween-Requisiten beziehen kann? Konkret den Nightmare Harvester.
Ich habe Spirit kontaktiert und wie üblich die Antwort erhalten, dass sie keine Teile mehr dafür führen. Was seltsam ist, da sie die Requisite immer noch verkaufen. Danke für jede Hilfe.

Weiß jemand, wo man Ersatzteile für Spirit Halloween-Requisiten beziehen kann? Insbesondere den Nightmare Harvester.
Ich habe Spirit kontaktiert und wie üblich die Antwort erhalten, dass sie keine Teile mehr dafür führen. Was seltsam ist, da sie die Requisite immer noch verkaufen. Danke für jede Hilfe.
Ich auch, mein erstes Mal, dass ich einen Spirit-Animatroniker "Night Crawler" gekauft habe, habe gestern versucht, ihn zusammenzubauen, nur um festzustellen, dass der Buchstabe "C" "Ellbogengelenke" fehlt!! Ich bin so verärgert und frustriert, weil Halloween vor der Tür steht! Ich habe angerufen, sie haben mir eine E-Mail an den Kundenservice gegeben... auf die sie noch nicht geantwortet haben!! Ich werde nie wieder von Spirit Halloween kaufen!! Ich habe über 200 Dollar für diesen Animatroniker ausgegeben und jetzt ist er überall ausverkauft... Ich kann ihn nicht umtauschen!! Ich brauche nur die 2 Ellbogengelenke..

Weiß jemand, wo man Ersatzteile für Spirit Halloween-Requisiten beziehen kann? Konkret den Nightmare Harvester.
Ich habe Spirit kontaktiert und wie üblich die Antwort erhalten, dass sie keine Teile mehr dafür führen. Was seltsam ist, weil sie die Requisite immer noch verkaufen. Danke für jede Hilfe.
Hallo. Funktioniert Ihre Steuerbox für den Harvester? Meine ist dieses Jahr gestorben und ich suche Ersatz für die Steuerbox. Wären Sie bereit, die Steuerbox zu verkaufen?

Es wäre großartig, wenn die Leute hier bei der Reparatur von Teilen ihrer Lieblingsrequisiten helfen könnten. Nicht jeder hat überhaupt Werkzeuge, um Dinge zu reparieren, geschweige denn Requisiten zu bauen. Selbst bei Requisitenreparaturen, es sei denn, man ist im Ruhestand und genießt das Basteln oder hat Zeit, vermute ich, dass Teile/Reparaturen nichts sind, was sich "auszahlt", außer zu wissen, dass man jemandem hilft und sein Talent einsetzen kann.

All das gesagt, ich habe dieses Jahr eine Requisite gekauft, den Zylinder und den Kapuzenskelett-Gentleman mit dem interaktiven Geisterhund, und es macht Spaß, ihn zu entkleiden und ihn als Wachmann mit seinem knurrenden/bellenden Wachhund neu einzukleiden. Was auch immer dein Ding ist, wie man früher sagte. Ich muss sagen, es wird ermüdend, immer wieder Beiträge von erfahrenen Requisitenbauern zu lesen, die Jahr für Jahr über den kommerziellen "Mist" posten, den die meisten Hausbesitzer kaufen, anstatt ihn selbst herzustellen. Wir alle wissen, dass er in der Regel nicht lange hält und nicht für den Einsatz im Freien gemacht ist, aber er erfüllt seinen Zweck für die überwiegende Mehrheit, und die Technologie in den Requisiten heutzutage ist etwas, von dem die Leute vor Jahren nur zu träumen wagten. Obwohl die Lautstärkeregelung und die Möglichkeit, eine Audiospur auszuwählen oder aufzunehmen, um sie abzuspielen (oder nicht), immer noch auf meiner Liste von "wäre das nicht toll!" stehen.

Ich habe Spirit kontaktiert und wie üblich die Antwort erhalten, dass sie keine Teile mehr dafür haben. Was seltsam ist, da sie die Requisite immer noch verkaufen. Danke für jede Hilfe.
Ich habe das gleiche Problem mit dem Nightmare Harvester, nur dass mein Problem darin besteht, dass der Power Pack zerstört wurde. Ich kann buchstäblich keinen einzigen Pack finden, der vom gleichen Typ/Ampere/Spannung ist. Habe mehrere "Universal"-Teile bei Amazon gekauft und keines davon funktioniert! Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das super.

Ich habe einen 7 Fuß großen, besessenen Kürbis von Spirit. Der Ton funktioniert nicht mehr. Externe Lautsprecher funktionieren nicht, wenn sie angeschlossen sind, und der Austausch des Hauptlautsprechers bringt nichts. Kann mir jemand sagen, wo ich Ersatzteile bekomme?

Ich habe einen 7 Fuß großen, besessenen Kürbis von Spirit. Der Ton funktioniert nicht mehr. Externe Lautsprecher funktionieren nicht, wenn sie angeschlossen sind, und der Austausch des Hauptlautsprechers bringt nichts. Kann mir jemand sagen, wo ich Ersatzteile bekomme?
Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem besessenen Kürbis. Ich habe noch keine Ersatzteile gefunden.

Überprüfen Sie die Platine im Inneren. Nur ein Kondensator ist durchgebrannt oder ein Kabel hat sich von der Platine gelöst/gelockert. Suchen Sie nach einem aufgeblähten Kondensator oder Brandspuren auf der Platine darunter. Ein wenig Lötzinn genügt. Sehen Sie sich ein kurzes YouTube-Video an und Sie werden ein Profi sein.

Ich bin ziemlich sicher, dass Spirit nie Ersatzteile für ihre Requisiten angeboten hat. Da sie recht günstig sind, werfen die Leute sie einfach weg oder versuchen, sie wieder zusammenzuflicken. Welches Teil benötigen Sie?
Ich suche nach den Zahnrädern im schwarzen Herzschädelkopf oder vielleicht nach einem neuen Kopf

21 - 40 of 48 Posts