Halloween Forum banner

DIY Animierte Jack O' Lantern Augen. Home Depot Halloween Augen-Hack.

2.3K views 6 replies 4 participants last post by  sbbbugsy0473  
#1 ·
Home Depot hat einige fantastische LCD-Augen, die speziell für ihre 12-Fuß-Skelette entwickelt wurden, aber Sie brauchen keinen Riesen, um das Beste daraus zu machen! Diese animierten Augen sind perfekt für alle Arten von Halloween-Requisiten, und in diesem Video zeige ich Ihnen, wie Sie sie über ihre ursprüngliche Einrichtung hinaus verwenden können. Egal, ob Sie unheimliche Kreaturen erschaffen möchten, die aus Büschen hervorschauen, oder Ihrem Fenster eine gruselige Atmosphäre verleihen möchten, diese Augen sind vielseitig und einfach an jede gruselige Umgebung anzupassen. DIY Animated Jack O' Lantern Eyes.

#2 ·
Frightman…..liebe die Verwendung der Jack O’ Lantern, aber etwas konstruktive Kritik.
Warum nicht einfach einen weiblichen Adapter verwenden, um den Netzadapter mit dem LCD-Augen-Kit zu verbinden? Anstatt beide Steckerenden abzuschneiden und den Draht abzuisolieren. Auf diese Weise können Sie diesen Adapter oder das LCD-Augen-Kit für etwas anderes verwenden, falls Sie dies später benötigen.

Sie sind im Home Depot Halloween-Forum 2024 aktiv, daher bin ich sicher, dass Sie auf Beiträge gestoßen sind, die die Benutzerfreundlichkeit fördern.

Image

#3 ·
Danke! Wenn das gepostet wurde, habe ich es tatsächlich verpasst, und es ist mir aus irgendeinem Grund nie in den Sinn gekommen, einen Stecker zu verwenden. Aber ich bin mit dem, was ich getan habe, einverstanden. Ich hatte bereits alles für dieses Projekt in meiner Garage. Ich habe nichts dafür gekauft. Also ist die gute Seite, dass ich kein Geld für den Stecker ausgegeben habe. 😁

#4 · (Edited)
Bearbeiten - Ich habe den Adapter bei Amazon gefunden und die Beschreibung meines Videos aktualisiert. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie mich darüber informiert haben.

Können Sie mir einen Link zu dem Beitrag mit diesem geben? Wenn ich ihn bei Amazon finden kann, werde ich die Videobeschreibung damit aktualisieren.

#6 ·
Edit - Ich habe den Adapter bei Amazon gefunden und die Beschreibung meines Videos aktualisiert. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie mich darüber informiert haben.

Können Sie mich zu dem Beitrag mit diesem verlinken? Wenn ich es bei Amazon finden kann, werde ich die Videobeschreibung damit aktualisieren.
Ich habe seine Verwendung gepostet, als ich gepostet habe, wie man den Scary Skelly-Kopf ohne die Verwendung der Rumpf-/Hüftteile mit Strom versorgt. Es ist im Halloween-Bereich von Home Depot 2024 zu finden. Es ist eine sehr einfache und effektive Möglichkeit, zwei Stecker mit männlichem Ende zu überbrücken. Es ist nicht erforderlich, Drähte zu schneiden, zu spleißen oder zu löten. Der Vorteil ist, dass Sie Ihr Netzteil und das LCD-Augen-Kit intakt halten.