Halloween Forum banner
21 - 39 of 39 Posts
Es ist offiziell, diese Halloween-Oreos mit orangefarbenem Kern sind LECKER!! Ich hatte schon ewig keine Oreo mehr, also dachte ich, ich kaufe einen ganzen Stapel davon für eine Party, die wir am Samstag haben. Ich dachte auch, es wäre am besten, sicherzustellen, dass sie nicht, weißt du, schlecht, seltsam usw. waren. Also habe ich etwas Milch geholt, sie eingetaucht und ich muss sagen, ich STIMME ZU!

Es ist offiziell, diese Halloween Oreos mit orangefarbenem Zentrum sind LECKER!! Ich hatte seit Ewigkeiten keine Oreo mehr, also dachte ich, ich kaufe einen ganzen Stapel davon für eine Party, die wir am Samstag haben. Ich dachte auch, es wäre am besten, sicherzustellen, dass sie nicht, weißt du, schlecht, seltsam usw. sind. Also habe ich etwas Milch geholt, sie eingetaucht und ich muss sagen, ich STIMME ZU!
Etwas an ihnen ist anders. Ich glaube, es gibt etwas mehr Füllung als üblich, aber nicht so viel wie bei Double Stuf? Was auch immer es ist, ich muss sie sparsam kaufen, weil ich diese Dinger im Handumdrehen vernichten kann.

Es ist offiziell, diese Halloween-Oreos mit orangefarbenem Zentrum sind LECKER!! Ich hatte schon ewig keine Oreos mehr, also dachte ich, ich kaufe einen ganzen Stapel davon für eine Party, die wir am Samstag haben. Ich dachte auch, es wäre am besten, sicherzustellen, dass sie nicht, weißt du, schlecht, seltsam usw. waren. Also habe ich Milch geholt, sie eingetaucht und ich muss sagen, ich STIMME ZU!
Ich werde sie ausprobieren. Ich glaube nicht, dass ich das jemals getan habe, weil ich dachte, sie wären nur Oreos, aber eben orange.

Image

Image

Image

Ich ging zu Walmart und fand diese. Für den Preis von 20,97 $. Ich finde sie ziemlich gut. Die Bäume haben acht Lichtmodi. Der einzige Nachteil ist, dass sie Batterien verwenden, und ich bin mir nicht sicher, ob ich, wenn ich den Batteriepack gegen einen elektrifizierten austausche, alle Funktionen verliere. Ich werde vielleicht Batterieerweiterungen verwenden, hier kommt eine weitere „Ich habe nachgedacht“-Bemerkung an meinen Mann.
Image

Image

Ich habe diesen Konverter bekommen, weil ich mit Batterien das Gefühl habe, zum Müll beizutragen, es wird teuer mit Requisiten, die Batterie-Fresser sind, und sie gehen zur unpassendsten Zeit kaputt. Er funktioniert großartig und war nicht so teuer.
View attachment 809257
Danke! Ich werde das meinem Mann zeigen. Ich bin ein bisschen ahnungslos, was solche Dinge angeht.

Ich benutze wiederaufladbare Batterien, weil ich ein Kind mit Spielzeug und viel batteriebetriebener Feiertagsdekoration habe. Die EBL-Batterien bei Amazon sind erschwinglich und laden schnell auf.
Das ist definitiv eine großartige Option und Sie müssen kein weiteres Kabel nach draußen legen. Ich lebte in Angst, dass eines meiner Geräte in der Nähe einer Steckdose ist. Das Einsetzen der Steckdosenschutzstecker ist einfach, aber einige von ihnen später wieder herauszubekommen, ist nicht so einfach! 🤣

Ich muss es teilen – ich habe den Costco Simpsons Treehouse of Horror Adventskalender bestellt. Ich bin ein riesiger Fan der Franchise, also musste ich ihn einfach haben. Ich konnte ihn zu der Zeit nicht bei Costco finden, also habe ich ihn gegoogelt und bei Walmart gefunden. Ich habe ihn bestellt und die erste Bestellung sagte, sie sei geliefert worden, aber sie muss falsch zugestellt worden sein, weil ich sie nie erhalten habe. Sie haben mir eine weitere geschickt. Das ist angekommen. Ernsthaft?! Schau dir das billige Stück Scheiße an, das sie mir andrehen wollten! LOL
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

21 - 39 of 39 Posts