Einige Valentinstags-Sachen
Etwas an ihnen ist anders. Ich glaube, es gibt etwas mehr Füllung als üblich, aber nicht so viel wie bei Double Stuf? Was auch immer es ist, ich muss sie sparsam kaufen, weil ich diese Dinger im Handumdrehen vernichten kann.Es ist offiziell, diese Halloween Oreos mit orangefarbenem Zentrum sind LECKER!! Ich hatte seit Ewigkeiten keine Oreo mehr, also dachte ich, ich kaufe einen ganzen Stapel davon für eine Party, die wir am Samstag haben. Ich dachte auch, es wäre am besten, sicherzustellen, dass sie nicht, weißt du, schlecht, seltsam usw. sind. Also habe ich etwas Milch geholt, sie eingetaucht und ich muss sagen, ich STIMME ZU!
Ich verstehe dich, Kekse sind Leben!Etwas an ihnen ist anders. Ich glaube, es gibt etwas mehr Füllung als üblich, aber nicht so viel wie bei Double Stuf? Was auch immer es ist, ich muss sie sparsam kaufen, denn ich kann sie im Handumdrehen vernichten.
Ich werde sie ausprobieren. Ich glaube nicht, dass ich das jemals getan habe, weil ich dachte, sie wären nur Oreos, aber eben orange.Es ist offiziell, diese Halloween-Oreos mit orangefarbenem Zentrum sind LECKER!! Ich hatte schon ewig keine Oreos mehr, also dachte ich, ich kaufe einen ganzen Stapel davon für eine Party, die wir am Samstag haben. Ich dachte auch, es wäre am besten, sicherzustellen, dass sie nicht, weißt du, schlecht, seltsam usw. waren. Also habe ich Milch geholt, sie eingetaucht und ich muss sagen, ich STIMME ZU!
Danke! Ich werde das meinem Mann zeigen. Ich bin ein bisschen ahnungslos, was solche Dinge angeht.Ich habe diesen Konverter bekommen, weil ich mit Batterien das Gefühl habe, zum Müll beizutragen, es wird teuer mit Requisiten, die Batterie-Fresser sind, und sie gehen zur unpassendsten Zeit kaputt. Er funktioniert großartig und war nicht so teuer.
View attachment 809257
Das ist definitiv eine großartige Option und Sie müssen kein weiteres Kabel nach draußen legen. Ich lebte in Angst, dass eines meiner Geräte in der Nähe einer Steckdose ist. Das Einsetzen der Steckdosenschutzstecker ist einfach, aber einige von ihnen später wieder herauszubekommen, ist nicht so einfach! 🤣Ich benutze wiederaufladbare Batterien, weil ich ein Kind mit Spielzeug und viel batteriebetriebener Feiertagsdekoration habe. Die EBL-Batterien bei Amazon sind erschwinglich und laden schnell auf.
Es gibt ganze FB-Gruppen, die diesen Nussknackern gewidmet sind. Man kann einige großartige Lackierungen sehen ... und einige "interessante".View attachment 809954
Ich habe so laut gelacht, als ich ihn zur Seite gedreht habe. Der arme Kerl sieht aus wie überfahren View attachment 809952
View attachment 809955
Für euch Bastler da draußen View attachment 809953
Oh, das passiert. Ich habe auch eine schlechte Bewertung hinterlassen.Was zum Teufel ist dieses respektlose Stück Mist. Gurl, ich würde meinen Hintern zurück zu Walmart marschieren und eine Rückerstattung erhalten.
Stimmt doch, oder?!Es ist eine Weile her, seit ich die Simpsons gesehen habe, aber wie haben sie diese Kang und Kodos Baumhaus des Schreckens Alien-Typen nicht im Kalender?
Ich habe die 4er-Packung dieser Oreos bekommen. Lecker! 😋$28 für Oreos? 😳 Zugegeben, sie sind kreativ, aber es sieht auch so aus, als würde er sich übergeben. Der Kürbis-Süßigkeitenhalter ist cool.
View attachment 810327
View attachment 810330
View attachment 810331