Halloween Forum banner

Ziel 2025

18K views 216 replies 30 participants last post by  Fullercorp  
#1 ·
Ich habe das auf IG gepostet gesehen. Dies ist nicht mein Account.

#2 ·
#24 ·
Ich habe Mercari nach Halloween-Sachen durchsucht und bin auf diese 3 Blasformen gestoßen, die für jeweils 50 Dollar verkauft wurden, also habe ich sie gegoogelt und hier sind sie für jeweils 20 Dollar von Target!

Hier sind die Indoor-Dekorationsartikel:

Outdoor-Sachen:
Denken Sie daran, dass diese Links alle Halloween-Artikel anzeigen, einschließlich des überteuerten Mülls von Nicht-Target-Marken. Achten Sie darauf, diese Links nach "Marke" --> "bullseye brands" zu filtern, um nur die Target-Artikel zu sehen (im Moment gibt es nicht viel).

#7 ·
Das fühlt sich früh für Target an. Ich mag die Lewis-Blasform wirklich.
Auch mir scheint es früh. Ich gehe davon aus, dass es mit Zöllen zu tun haben könnte und einige saisonale Stücke vorzeitig ausgeliefert wurden, und anstatt wertvollen Stauraum für weitere zwei Monate zu beanspruchen, beschloss Target, es frühzeitig zum Verkauf freizugeben. Meine Halloween-Einkäufe vom letzten Jahr waren Mitte Juli und das war der erste Tag des Drops.

Ich sammle die kleinen Vogelfiguren und war wirklich überrascht, als die Halloween-Figuren letzte Nacht plötzlich zum Verkauf angeboten wurden.

#8 ·
Ich habe heute meine 2 Vakuumformen bekommen & sie sind wunderschön! Sie wurden in Plastiktüten verschickt, was nicht cool war, aber sie sind nicht gerissen oder zerkratzt, sie sind vollkommen intakt. Die Blasformen sollten morgen hier sein!

Die Vakuumformen starteten in Trenton, NJ, dann nach Fairless Hills, PA, dann heute zu mir in MD. Die Blasformen kamen aus Barrington, NJ, dann nach Edison, NJ, dann nach Hagerstown, MD und hoffentlich morgen zu mir.

Ich finde es einen verrückten Umweg, von Edison NJ nach Hagerstown, MD an mir vorbeizugehen, anstatt direkt nach Gaithersburg zu kommen, aber egal.

#10 ·
Die Blasformen sollten morgen hier sein!
Wenn Sie Ihre Blasformen erhalten, werden Sie diese dann beleuchtet posten? Ich mag Lewis wirklich, aber bei der einen anderen Blasform, die ich habe und die aus schwarzem Kunststoff besteht, kann man das Licht kaum hindurchscheinen sehen. Ich frage mich, ob es bei diesem batteriebetriebenen Gerät vielleicht ein helleres Licht gibt?

#13 ·
DIE BANDE IST KOMPLETT!! Ziggy Cat ist das aber egal

Image

Ich habe sie in die Kiste gestellt, in der sie angekommen sind, um die beleuchteten Aufnahmen zu machen, also sind sie nicht so toll, aber es ist eine gute Vorstellung davon, wie sie im Dunkeln aussehen werden, und ja, nur das orangefarbene Gesicht und die Hände leuchten wirklich bei Lewis und die grünen Teile bei der Hexe, und das nur mit der Testtaste.

Sie flackerten ein wenig, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht nur daran lag, dass die Testtaste nicht richtig funktionierte, oder vielleicht habe ich sie nicht richtig gedrückt.

Lewis leuchtete auf.
Image

Die Hexe leuchtete auf. Sie war ehrlich gesagt heller als ich erwartet hatte.
Image

IMHO sieht der Geist am besten aus, aber ich dachte mir das schon, da er ganz weiß ist.
Image

#16 ·
Huch, Blowmold Lewis hat nur 4 Finger, während der originale Lewis 5 hat. Warum die Änderung?
Hälfte meiner Bestellung kam heute.
Heart Ghostie
Sehr schönes, solides Kunststoffgefühl. Ich muss etwas Verpackungsschaum verwenden, um ihr Herz zu diffundieren. Die LEDs sind einfach zu scharf. Ihre Wangen sind LEDs im Glühbirnenstil, also sind sie in Ordnung. Sie müssen ihre Verkleidung verschieben, damit die Wangen richtig ausgerichtet sind, so war sie gerade aus der Tüte. Ihr Kleidungsmaterial selbst ist Halloween-Kostüm-4-Wege-Stretch-Stoff zusammen mit weichem Tüll.
Der Stoff des Aliens ist auch schöne Organza.
Sein Leuchten ist ziemlich schwach. Die LEDs seines Helms leuchten sein Gesicht. Auch sie könnten eine Verbesserung gebrauchen.

#18 ·
Sein Helm ist abnehmbar, aber natürlich leuchtet er ohne ihn nicht.
View attachment 803532 View attachment 803533

Ich muss meinen umtauschen, weil ich dachte, ich hätte ihn falsch aufgestellt, aber das obere Loch seines Helms für die Schnur war außermittig gestanzt, so dass er immer schief sitzt.
Blowmold Lewis hat 4 Finger, aber der Alien hatte einen vollen Satz Finger. Stell dir das vor!…. 😱😱😱

#25 ·
Gestern sind meine Vac-Formulare angekommen. Alle 3 waren in ihren eigenen Tüten. Das einzige Problem war, dass die Hexe eine Biegung in der oberen Schlaufe hatte, die sich leicht wieder gerade biegen ließ.
Ich war überrascht, wie schlecht sie meine Hexen-Vac-Form verpackt haben, und noch mehr erstaunt, dass die Vac-Form nicht gerissen, verbogen oder ein totales Durcheinander war. Sie müssen die Versandverpackung wirklich aktualisieren und diese in einen Karton legen.

#20 ·
Ich habe die Fotos der Rückenformen genossen… Ich habe diese Retro-Masken von Spirit Halloween, die ich immer in ihrem 50%-Rabatt-Verkauf gekauft habe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie durch neue Rack-Formen ersetzen soll. Gedanken wären willkommen. Hier ist ein Foto der ausgestellten Masken. Sie bleiben in der Umgebung ausgestellt.

#26 ·
Ich habe die Fotos der Rückseitenformen genossen… Ich habe diese Retro-Masken von Spirit Halloween, die ich immer bei ihrem 50%-Rabatt-Verkauf gekauft habe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie durch neue Vakuumformen ersetzen möchte. Jegliche Gedanken wären willkommen. Hier ist ein Foto der ausgestellten Masken. Sie bleiben in der Umgebung ausgestellt.
View attachment 803544
Das sind eher maskenähnlich, im Gegensatz zu den Target-Masken, die eher für Wanddekoration als Nicht-Maske gedacht sind. Die Spirit-Masken sehen großartig aus, aber die Target-Masken scheinen durchscheinender zu sein und können einen schönen Farbakzent geben, wenn sie leicht von hinten beleuchtet werden. Ich mag den Vintage-Look der Spirit-Masken.

#23 ·
Ich bin mir nicht sicher, wie die Target-Vac-Formen zu den Spirit-Masken passen würden… Ich habe das Gefühl, dass sie zwar retro sind, aber zwei verschiedene Stile haben. Ich habe also das Gefühl, dass ich die Wahl habe, entweder die Spirit-Masken abzunehmen, oder meine andere Option wäre eine völlig andere Wandfläche. Die ich eigentlich nicht habe. Aber andererseits für 10 Dollar pro Stück. Ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas falsch machen kann.

#40 ·
Au weia…. Ich habe diese bei eBay gefunden. So verlockend, aber die $$$$!
Danke. Die schwarze Katze und die geflügelte Fledermaus sehen fantastisch aus. Ich nehme an, die schwarze Katze und die Fledermaus sind vom letzten Jahr. Das würde gut zu der diesjährigen Hexe passen.

#42 ·
Das Schöne an den Vakuumformen ist, dass sie jeweils 10 $ kosten und die Blasformen jeweils 20 $ kosten. Man muss nicht alle kaufen, so dass es sich nicht wie ein voller Kaufrausch anfühlt.

Außerdem ist es früh genug, dass man, wenn man jetzt 90 bis 100 $ dafür ausgibt, dies in den nächsten ein bis zwei Monaten wieder aufbauen kann.

Doch die Leute verkaufen die neuen Sachen bereits auf den Wiederverkaufsseiten.

Diese werden gerade auf Mercari für jeweils 50 $ verkauft:

Ghost

Witch

Lewis

Lewis dort zu sehen, veranlasste mich, ihn woanders zu suchen, weil ich wusste, dass er letztes Jahr nicht dabei war.

#45 ·
Hier ist ein Bild der 5 vom letzten Jahr und wie sie mit den neuen 3 aussehen. Die Totenköpfe sind sehr ähnlich. Ich weiß, dass ich einen davon nur im Laden gefunden habe. Ich glaube, es war die Spinne, aber ich erinnere mich nicht mehr. View attachment 803550 View attachment 803551 View attachment 803552 View attachment 803553 View attachment 803554
Also, die obersten 5 sind vom letzten Jahr. Ich liebe die Katze und die geflügelte Fledermaus. Wir könnten also einige zusätzliche Vakuumformen basierend auf der Anzahl sehen, die sie letztes Jahr hatten.

#46 ·
Vielen Dank für die Fotos und Ihr Video. Sie haben mir wirklich geholfen, meine Entscheidung für die beiden Rückenformen von Target zu treffen und nach älteren zu suchen. Ich werde auch Ausschau nach neuen Veröffentlichungen halten.

#47 ·
Vielen Dank SLCGirl für die Fotos und dein Video. Sie haben mir wirklich geholfen, meine Entscheidung für die beiden Rückenformen von Target und die Suche nach älteren zu treffen. Ich werde auch Ausschau nach Neuerscheinungen halten.
Gerne geschehen. Entschuldigung für das Gegenlicht auf den Fotos. Ich habe nur versucht, sie zu machen. Schauen Sie auch bei Retro A Go Go vorbei, um zu sehen, ob sie etwas haben, das Ihnen gefallen könnte. Einige Stücke von meiner Wand waren auch von ihnen.

#49 ·
Wenn ich mir all diese Vakuumformen ansehe, frage ich mich, warum ich nicht lieber kleinere Dinge sammle, anstatt riesige Halloween-Sachen? Ich meine, ich sammle zwar Pez, aber nur die Feiertags-Pez, aber trotzdem wünschte ich, ich würde kleine Halloween-Dinge sammeln, anstatt große, schwer zu verstauende, OFFENSICHTLICHE Halloween-Dinge.

Ich sage offensichtlich, weil es für mich im Moment keine wirkliche Möglichkeit gibt, diese Dinger vor meinem Mann zu verstecken!

#50 ·
Als ich mir all diese Vakuumformen anschaue, frage ich mich, warum ich nicht kleinere Dinge sammle, anstatt riesige Halloween-Sachen? Ich meine, ich sammle Pez, aber nur noch die Urlaubs-Pez, aber trotzdem wünschte ich, ich würde kleine Halloween-Dinge sammeln, anstatt große, schwer zu verstauende, OFFENSICHTLICHE Halloween-Dinge.

Ich sage offensichtlich, weil ich diese Dinger im Moment meinem Mann nicht wirklich verbergen kann!!
Es ist die amerikanische Psyche "Größer ist besser". Große Autos, große Städte, Big Macs, der Big Apple. Im Laufe der Geschichte dieser Nation hatten wir riesige Ressourcen, riesige Ländereien zur Expansion und riesige Ambitionen. Ob zum Guten oder zum Schlechten, in Amerika ist alles größer.