Ich habe das auf IG gepostet gesehen. Dies ist nicht mein Account.
Denken Sie daran, dass diese Links alle Halloween-Artikel anzeigen, einschließlich des überteuerten Mülls von Nicht-Target-Marken. Achten Sie darauf, diese Links nach "Marke" --> "bullseye brands" zu filtern, um nur die Target-Artikel zu sehen (im Moment gibt es nicht viel).Ich habe Mercari nach Halloween-Sachen durchsucht und bin auf diese 3 Blasformen gestoßen, die für jeweils 50 Dollar verkauft wurden, also habe ich sie gegoogelt und hier sind sie für jeweils 20 Dollar von Target!
Hier sind die Indoor-Dekorationsartikel:
Outdoor-Sachen:
Auch mir scheint es früh. Ich gehe davon aus, dass es mit Zöllen zu tun haben könnte und einige saisonale Stücke vorzeitig ausgeliefert wurden, und anstatt wertvollen Stauraum für weitere zwei Monate zu beanspruchen, beschloss Target, es frühzeitig zum Verkauf freizugeben. Meine Halloween-Einkäufe vom letzten Jahr waren Mitte Juli und das war der erste Tag des Drops.Das fühlt sich früh für Target an. Ich mag die Lewis-Blasform wirklich.
Wenn Sie Ihre Blasformen erhalten, werden Sie diese dann beleuchtet posten? Ich mag Lewis wirklich, aber bei der einen anderen Blasform, die ich habe und die aus schwarzem Kunststoff besteht, kann man das Licht kaum hindurchscheinen sehen. Ich frage mich, ob es bei diesem batteriebetriebenen Gerät vielleicht ein helleres Licht gibt?Die Blasformen sollten morgen hier sein!
Blowmold Lewis hat 4 Finger, aber der Alien hatte einen vollen Satz Finger. Stell dir das vor!…. 😱😱😱Sein Helm ist abnehmbar, aber natürlich leuchtet er ohne ihn nicht.
View attachment 803532 View attachment 803533
Ich muss meinen umtauschen, weil ich dachte, ich hätte ihn falsch aufgestellt, aber das obere Loch seines Helms für die Schnur war außermittig gestanzt, so dass er immer schief sitzt.
Ich war überrascht, wie schlecht sie meine Hexen-Vac-Form verpackt haben, und noch mehr erstaunt, dass die Vac-Form nicht gerissen, verbogen oder ein totales Durcheinander war. Sie müssen die Versandverpackung wirklich aktualisieren und diese in einen Karton legen.Gestern sind meine Vac-Formulare angekommen. Alle 3 waren in ihren eigenen Tüten. Das einzige Problem war, dass die Hexe eine Biegung in der oberen Schlaufe hatte, die sich leicht wieder gerade biegen ließ.
Das sind eher maskenähnlich, im Gegensatz zu den Target-Masken, die eher für Wanddekoration als Nicht-Maske gedacht sind. Die Spirit-Masken sehen großartig aus, aber die Target-Masken scheinen durchscheinender zu sein und können einen schönen Farbakzent geben, wenn sie leicht von hinten beleuchtet werden. Ich mag den Vintage-Look der Spirit-Masken.Ich habe die Fotos der Rückseitenformen genossen… Ich habe diese Retro-Masken von Spirit Halloween, die ich immer bei ihrem 50%-Rabatt-Verkauf gekauft habe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie durch neue Vakuumformen ersetzen möchte. Jegliche Gedanken wären willkommen. Hier ist ein Foto der ausgestellten Masken. Sie bleiben in der Umgebung ausgestellt.
View attachment 803544
Raumprobleme… Mir geht jetzt der Platz an der Wand aus.🥴Warum nicht beides?
Ich LIEBE das absolut, vielen Dank für das Posten. Ich werde Vac Forms kaufen!Da du dich gefragt hast…
Dies ist der Retro-/Vintage-Flur, den wir jedes Jahr machen. Er hat viele dieser Spirit-Masken sowie die Vac Forms. Plus, natürlich, eine Menge anderer Dinge.
Ich frage mich dasselbe, nachdem ich gesehen habe, wie großartig das Setup in dem Video war, das sie gepostet hat. Ich habe gerade meine Bestellung aufgegeben!Kann mir jemand sagen, wie viele Vac-Formulare Target letztes Jahr veröffentlicht hat? Sind die 3 verfügbaren die einzigen für dieses Jahr?
Danke. Die schwarze Katze und die geflügelte Fledermaus sehen fantastisch aus. Ich nehme an, die schwarze Katze und die Fledermaus sind vom letzten Jahr. Das würde gut zu der diesjährigen Hexe passen.Au weia…. Ich habe diese bei eBay gefunden. So verlockend, aber die $$$$!
![]()
Target Vac Form Halloween for sale | eBay
Get the best deals for Target Vac Form Halloween at eBay.com. We have a great online selection at the lowest prices with Fast & Free shipping on many items!www.ebay.com
Also, die obersten 5 sind vom letzten Jahr. Ich liebe die Katze und die geflügelte Fledermaus. Wir könnten also einige zusätzliche Vakuumformen basierend auf der Anzahl sehen, die sie letztes Jahr hatten.Hier ist ein Bild der 5 vom letzten Jahr und wie sie mit den neuen 3 aussehen. Die Totenköpfe sind sehr ähnlich. Ich weiß, dass ich einen davon nur im Laden gefunden habe. Ich glaube, es war die Spinne, aber ich erinnere mich nicht mehr. View attachment 803550 View attachment 803551 View attachment 803552 View attachment 803553 View attachment 803554
Gerne geschehen. Entschuldigung für das Gegenlicht auf den Fotos. Ich habe nur versucht, sie zu machen. Schauen Sie auch bei Retro A Go Go vorbei, um zu sehen, ob sie etwas haben, das Ihnen gefallen könnte. Einige Stücke von meiner Wand waren auch von ihnen.Vielen Dank SLCGirl für die Fotos und dein Video. Sie haben mir wirklich geholfen, meine Entscheidung für die beiden Rückenformen von Target und die Suche nach älteren zu treffen. Ich werde auch Ausschau nach Neuerscheinungen halten.
Es ist die amerikanische Psyche "Größer ist besser". Große Autos, große Städte, Big Macs, der Big Apple. Im Laufe der Geschichte dieser Nation hatten wir riesige Ressourcen, riesige Ländereien zur Expansion und riesige Ambitionen. Ob zum Guten oder zum Schlechten, in Amerika ist alles größer.Als ich mir all diese Vakuumformen anschaue, frage ich mich, warum ich nicht kleinere Dinge sammle, anstatt riesige Halloween-Sachen? Ich meine, ich sammle Pez, aber nur noch die Urlaubs-Pez, aber trotzdem wünschte ich, ich würde kleine Halloween-Dinge sammeln, anstatt große, schwer zu verstauende, OFFENSICHTLICHE Halloween-Dinge.
Ich sage offensichtlich, weil ich diese Dinger im Moment meinem Mann nicht wirklich verbergen kann!!