Gibt es Gerüchte darüber, was Lowes für 2025 plant?
Ich kann das sehen, aber was Mike und ich herausfinden wollen, ist, dass der ursprüngliche Poster implizierte, dass der Taucher und der Kapitän mit einigen neuen Funktionen zurückkehren würden. Wenn das stimmt, was sind diese neuen Funktionen? Diese Links sind von den Requisiten des letzten Jahres.
So habe ich es auch verstanden. Ich kann nicht sehen, dass sich einer von beiden im letzten Jahr tatsächlich verkauft hat, also bezweifle ich, dass sie eine Art Upgrade an ihnen vorgenommen haben und Restbestände sowie etwas mehr zurückbringen, um eine bestimmte Lagerungsmenge zu erreichen.Er meinte neue Feature-Fotos. Die Requisiten von Lowe haben normalerweise ein Stockfoto mit Text, in dem ihre Funktionen aufgelistet sind. Er meinte, dass es neue dieser Fotos gibt. Zumindest habe ich es so verstanden.
Es ist unter dem gleichen Mechanismus wie Desmodus von Spirit und dem Pop Up Pumpkin von Party City aufgeführt.Auf der Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf Tekkys Website wurde ein geleakter Name gefunden: "7-FT Animated Keeper of Time™ (a.k.a. Rising Pop Up Time Keeper™)"
View attachment 802702
View attachment 802701
Bild davon, wie das aussieht
Lowes schließt alle seine Geschäfte zu Ostern, aber wenn man die Quelle MSN berücksichtigt, keine Finanzseite wie FT oder Wall Street Journal, und die Autorin, die behauptet, sie sei eine Art Unternehmensberaterin und möglicherweise in Südafrika lebt, stimmt es dann wirklich oder schließen sie ein paar Geschäfte, die Müllhalden sind oder in Gegenden mit hoher Ladendiebstahlrate liegen, wie jeder andere Einzelhändler in den USA, ob sie es zugeben oder nicht?
Das sind FAKE News!Lowes schließt alle seine Geschäfte für Ostern, aber wenn man die Quelle MSN berücksichtigt, nicht eine Finanzseite wie FT oder Wall Street Journal, und die Autorin, die behauptet, sie sei eine Art Unternehmensberaterin und möglicherweise in Südafrika lebt, stimmt das dann wirklich oder schließen sie ein paar Geschäfte, die Müllhalden sind oder in Gegenden liegen, die anfällig für Ladendiebstahl sind, wie jeder andere Einzelhändler in den USA, ob sie es zugeben oder nicht?
Sie ist auch die Autorin von so aufschlussreichen Artikeln wie
Die 9 berühmtesten Pferde der amerikanischen Geschichte
9 seltenste Waldtiere, die sich in den USA verstecken
9 Bundesstaaten mit den meisten Rindern, die die US-Rindfleischproduktion dominieren
Die Preise von Lowe's für ihre saisonalen Artikel sind der Grund, warum der Großteil meines Dekorationsgeldes in andere Geschäfte fließt, die Artikel verkaufen, die deutlich günstiger sind und oft eine bessere Qualität haben.Letztes Jahr fand ich die Preise von Lowe's schlecht, aber es hat mich nicht allzu sehr gestört, da ich Dinge wie den Captain und den Taucher mit 75 % Rabatt bekommen konnte, aber dieses Jahr ist einfach lächerlich, 600 $ für den Knochensammler ist reiner Wahnsinn, besonders für eine Requisite in ihrem zweiten Jahr. Die Leute behaupten, es gäbe Zölle, was durchaus der Fall sein kann, aber angesichts der Tatsache, dass Lowe's bereits ein paar Nachbestellungen für den Kraken und den Taucher hatte, wette ich, dass diese Requisiten bereits produziert werden und sich in den USA befinden, da sie normalerweise 80 % ihrer Produktpalette im Juni online veröffentlichen.
Ja, Sie haben 5 zum gleichen Preis bekommen, aber es gibt keine Möglichkeit, die beiden zu vergleichen. Die Grabsteine von Lowe's waren letztes Jahr erstaunlich. Meiner Meinung nach den Preis wert.Die Preise von Lowe's für ihre saisonalen Artikel sind der Grund, warum der Großteil meines Dekorationsgeldes in andere Geschäfte fließt, die Artikel verkaufen, die deutlich günstiger sind und oft eine bessere Qualität haben.
Ich mochte in den letzten beiden Saisons ein paar Grabsteine von Lowe's, habe sie aber am Ende zurückgebracht. Ich konnte im Home Depot fünf hochwertige Grabsteine für die gleichen Kosten wie zwei von Lowe's bekommen. Wenn ihre Preise dieses Jahr noch weiter steigen, ist das kein gutes Zeichen für mich, dieses Jahr wieder viel zu kaufen.
Sie sind insofern vergleichbar, als Lowe's das Doppelte oder mehr für die gleiche Qualität verlangen würde wie die bei HD verkauften. Ja, der Obelisk war schön, aber er kostete auch 150 Dollar. Für diejenigen, die bereit sind, das zu zahlen, war es ein guter Kauf.Ja, Sie haben 5 zum gleichen Preis bekommen, aber man kann die beiden keinesfalls vergleichen. Die Grabsteine von Lowe's waren letztes Jahr erstaunlich. Meiner Meinung nach den Preis wert.
Sieht nach PAC aus, sieht definitiv nach etwas aus, das sie herstellen würden.Kann mir jemand eine definitive Antwort geben, wer die Damen-Pestärztin hergestellt hat. Ich höre immer wieder unterschiedliche Dinge. Es ist Gemmy! Nein, es ist ein neues Unternehmen, aber wir können noch nicht sagen, wer es ist. Ich weiß nicht, was richtig ist oder ob es jemand weiß. Bitte helfen Sie.
Ich hoffe, sie haben die Probleme mit der Farbe und der Beleuchtung vom letzten Jahr tatsächlich behoben, wenn sie dieses Jahr mehr dafür verlangen. Etwas Dauerhafteres als ein schwarzer Filzstift.Alles ist 50 Dollar teurer als letztes Jahr, wie es aussieht.