Gibt es Gerüchte darüber, was Lowes für 2025 plant?
Also sagt die Wiki, dass die Lowe's 2025 wahrscheinlich Gemmy-Versionen sind, die von SoH zugunsten der YJ Toys-Versionen im letzten Jahr abgelehnt wurden.
Es wird interessant sein zu sehen, wie sie sich vergleichen, sobald bessere Screenshots verfügbar sind und sobald die tatsächlichen Requisiten im Geschäft ausgestellt werden. 🤔
Was sind die neuen FunktionenKehrt für 2025 zurück: Erhöhungen der Animatronic-Preise!
12 Fuß Knochensammler: 449,00 $
Sensenmann-Sänger: 299,00 $
Handstand-Clown: 329,00 $
Pop-Up-Kürbis: 219,00 $
Pop-Up-Grabstein: 159,00 $
Rappendender Sensenmann: 84,98 $
Schwingende Zwillinge: 129,00 $
Hausmeister der Geistervilla: 249,00 $
Ritter der Geistervilla: 329,00 $
Haunted Sea Diver und Ghost Captain kehren ebenfalls zurück, behalten aber die Preise des letzten Jahres bei, aber die Fotos der neuen Funktionen wurden hinzugefügt
View attachment 802327 View attachment 802328
(Beispiel für Fotos der neuen Funktionen von Haunted Sea Diver und Ghost Captain)
Ich mag Victors Gesichtsbild nicht. Es sieht seltsam aus.View attachment 802563
View attachment 802562
Emily hat tatsächlich ein filmgetreueres Kleid als die Spirit-Version. Es sind nur die Köpfe von Victor und Emily, die sie nicht so gut machen wie die, die man letztes Jahr gesehen hat. Ich gebe Gemmy mehr Anerkennung als manche Leute hier. Sie machen immer noch anständige lizenzierte Requisiten. Meistens. Waren sie vor 10-15 Jahren besser, ja. Ihre lizenzierten Sachen könnten einige Verbesserungen gebrauchen, aber sie sind normalerweise ziemlich genau.
Du hast mich letztes Mal dazu gebracht, im falschen Thread zu antworten. Also überprüfe ich noch einmal, um sicherzustellen, dass dies im richtigen Thread gepostet wird, bevor ich antworte. 🤨
Ja. Das frage ich mich auch. Ich kann keine Erwähnung neuer Funktionen finden oder was diese neuen Funktionen sind. 🧐Was gibt es Neues?
Ich habe mich selbst erwischt, habe gerade das Lowes im Header gesehen, als ich es gepostet habeDu hast mich letztes Mal dazu gebracht, im falschen Thread zu antworten. Also überprüfe ich noch einmal, um sicherzustellen, dass dies im richtigen Thread gepostet wird, bevor ich antworte. 🤨
Auf der letzten Seite der Lowes Halloween-Sachen ist das gesamte nautische Zeug als Gruppe aufgeführtJa. Ich frage mich auch. Ich kann keine Erwähnung neuer Funktionen finden oder was diese neuen Funktionen sind. 🧐
View attachment 802565
Ich kann das sehen, aber was Mike und ich herausfinden wollen, ist, dass der ursprüngliche Poster implizierte, dass der Taucher und der Kapitän mit einigen neuen Funktionen zurückkehren würden. Wenn das stimmt, was sind diese neuen Funktionen. Diese Links sind von den Requisiten des letzten Jahres.
Ich kann das sehen, aber was Mike und ich herausfinden wollen, ist, dass der ursprüngliche Poster implizierte, dass der Taucher und der Kapitän mit einigen neuen Funktionen zurückkehren würden. Wenn das stimmt, was sind diese neuen Funktionen? Diese Links sind von den Requisiten des letzten Jahres.
Sie sollten diese Anhalter 5 Fuß groß machen.Hier sind noch ein paar Stockbilder View attachment 802569
View attachment 802570
View attachment 802567
View attachment 802568
Ja, aber dann würde Lowe's sie für etwa 499 Dollar bepreisen.They should make those hitchhikers 5 ft tall.
Plus Tarif 😱😱😱😱Ja, aber dann würde Lowe's sie für etwa 499 $ bepreisen.
Er meinte neue Feature-Fotos. Die Requisiten von Lowe haben normalerweise ein Stockfoto mit Text, der ihre Funktionen auflistet. Er meinte, dass es neue dieser Fotos gibt. Zumindest habe ich es so verstanden.Ich kann das sehen, aber was Mike und ich herausfinden wollen, ist, dass der ursprüngliche Poster implizierte, dass der Taucher und der Kapitän mit einigen neuen Funktionen zurückkehren würden. Wenn das stimmt, was sind diese neuen Funktionen? Diese Links stammen von den Requisiten des letzten Jahres.