Halloween Forum banner
61 - 80 of 208 Posts
Discussion starter · #61 ·
Ich habe Halloween-Schmuck gefunden, von dem ich nicht wusste, dass ich ihn habe, also beschloss ich, dass meine Cracker Barrel-Hexe ihn tragen kann. Ich entschuldige mich für all die schlechten Fotos. Ich habe in letzter Zeit... Ich glaube, mein Handy stirbt. Es ist ein altes von vor etwa sieben Jahren und die Kamera scheint einfach nicht mehr so gut funktionieren zu wollen.

Entschuldigung. Hoffentlich können Sie eine schnelle Rückgabe/Umtausch vornehmen. Sind sie derzeit ohne die Geisterkatze? 🐈‍⬛
Es stellt sich heraus, dass sie keine Umtausch, sondern nur Rückgaben vornehmen. Und der Hund ist jetzt ausverkauft. 😥
Jetzt muss ich auf eine Wiederauffüllung warten.

Wow - ihre Suchfunktion ist miserabel!! Es ist schwer, etwas zu finden, das in diesem Thread erwähnt wurde! Wenn jemand nicht die (ausverkaufte) Geisterhaus-Blasform gepostet hätte, hätte ich nicht einmal gewusst, dass es sie gibt!

Ich bin unentschlossen, was die Hexen-Blasform angeht. Und die Grabstein-Form. Ich mag sie, aber die Lagerung ist immer ein Problem.

Aber OMG - diese Schüssel!!!🧡🧡🧡🧡🧡

Discussion starter · #64 ·
Wow - ihre Suchfunktion ist miserabel!! Es ist schwer, etwas zu finden, das in diesem Thread erwähnt wurde! Wenn jemand nicht die (ausverkaufte) Geisterhaus-Blasform gepostet hätte, hätte ich nicht einmal gewusst, dass es sie gibt!

Ich bin unentschlossen, was die Hexen-Blasform angeht. Und die Grabstein-Form. Ich mag sie, aber die Lagerung ist immer ein Problem.

View attachment 804092
Ich bin kein Experte für Cracker Barrel, aber ich denke, dass sie etwas sofort von ihrer Website entfernen, sobald es ausverkauft ist. Die einzige Möglichkeit, darauf zuzugreifen, ist dann, zu Google oder einer anderen Suchmaschine zu gehen und die Artikelbeschreibung einzugeben, dann sollte es angezeigt werden. Das bedeutet, dass Sie die Beschreibung kennen müssen und dass es sie irgendwann gab.

Ich bin kein Experte für Cracker Barrel, aber ich denke, dass sie es sofort von ihrer Website entfernen, sobald etwas ausverkauft ist. Die einzige Möglichkeit, darauf zuzugreifen, ist dann, Google oder eine andere Suchmaschine zu verwenden und die Artikelbeschreibung einzugeben, dann sollte es angezeigt werden. Das bedeutet, dass Sie die Beschreibung kennen müssen und dass es irgendwann verfügbar war.
Ich habe mich gefragt, ob es so ist, da ich es nicht finden konnte. Das Schicksal sagt mir, dass ich nicht über etwas sabbern muss, was ich nicht haben kann!!

View attachment 804092
Mit etwas Monster-Müsli 🥣 😋

Image

Image

Discussion starter · #69 ·
lol Ich wäre überrascht, wenn es nicht nur zur Dekoration heißen würde.......Mein Sohn hat mir einen Becher gekauft, der genauso aussieht wie die Schüssel, und ich war überrascht, als ich feststellte, dass ich meinen Kaffee nicht daraus trinken konnte! :p
Wenn ich mich richtig erinnere, ist es NICHT für Lebensmittel geeignet.

Hier ist die Geisterhaus-Blasform neben Lewis und der Hexe zum Größenvergleich.
Die Geisterhaus-Blasform ist in jeder Hinsicht Old School. Sie verwendet 3 -C7-Glühbirnen (glaube ich), keine LEDs. Die Farbe ist im Vergleich zu neueren Blasformen durchscheinend, was wahrscheinlich auf die Verwendung von Glühbirnen im Vergleich zu LEDs zurückzuführen ist. Bei Tageslicht sieht die Farbe gut aus, aber wenn sie im Dunkeln beleuchtet wird, hat man den Old-School-Blasform-Look. Ein bisschen ungleichmäßig, Hotspots, sichtbare Macken und Lichtaustritt, wo die Farbe möglicherweise abgekratzt ist. Die Farbmaskierung hätte besser aufgetragen werden können, was zu weniger Farbaustritt geführt hätte. Insgesamt werden Sie nicht enttäuscht sein, wenn Sie Old-School-Blasformen mögen.

Discussion starter · #71 ·
Die Geisterhaus-Blasform ist in jeder Hinsicht Old School. Sie verwendet 3 -C7-Glühbirnen (glaube ich), keine LEDs. Die Farbe ist im Vergleich zu neueren Blasformen durchscheinend, wahrscheinlich aufgrund der Verwendung von Glühbirnen im Vergleich zu LEDs. Bei Tageslicht sieht die Farbe gut aus, aber wenn sie im Dunkeln beleuchtet wird, hat man den Old-School-Blasform-Look. Ein bisschen ungleichmäßig, Hotspots, sichtbare Kerben und Lichtaustritt, wo die Farbe möglicherweise abgekratzt ist. Die Farbmaskierung hätte besser aufgetragen werden können, was zu weniger Farbaustritt geführt hätte. Insgesamt werden Sie nicht enttäuscht sein, wenn Sie Old-School-Blasformen mögen.
View attachment 804170

View attachment 804171

View attachment 804172

View attachment 804174
View attachment 804173

View attachment 804175

View attachment 804177

View attachment 804178
Ich hoffe, sie haben diese Blasform im Laden... Ich werde ab diesem Wochenende nachsehen

Die Geisterhaus-Blasform ist in jeder Hinsicht Old School. Sie verwendet 3 -C7-Glühbirnen (glaube ich), keine LEDs. Die Farbe ist im Vergleich zu neueren Blasformen durchscheinend, wahrscheinlich aufgrund der Verwendung von Glühbirnen im Vergleich zu LEDs. Bei Tageslicht sieht die Farbe gut aus, aber wenn sie im Dunkeln beleuchtet wird, hat man den Old-School-Blasform-Look. Ein bisschen ungleichmäßig, Hotspots, sichtbare Kerben und Lichtaustritt, wo die Farbe möglicherweise abgekratzt ist. Die Farbmaskierung hätte besser aufgetragen werden können, was zu weniger Farbaustritt geführt hätte. Insgesamt werden Sie nicht enttäuscht sein, wenn Sie Old-School-Blasformen mögen.

Vielen Dank für das Teilen all dessen. Ich bedauere, dies nicht online gekauft zu haben. Mein nächstgelegenes Cracker Barrel ist über eine Stunde entfernt, aber ich hoffe, ich kann dies im Geschäft bekommen. Der Größenvergleich mit den Target-Blasformen ist SO hilfreich. Ich habe auch diese kleine Hexe von Target verpasst, aber ich hoffe, sie später in der Saison im Geschäft zu bekommen.

lol Ich wäre überrascht, wenn es nicht nur zur Dekoration heißen würde.......Mein Sohn hat mir eine Tasse gekauft, die genauso aussieht wie die Schüssel, und ich war überrascht, als ich feststellte, dass ich meinen Kaffee nicht daraus trinken konnte! :p
Die Beschreibung sagt "dekorativ" und ich bin mir ziemlich sicher, dass es hieß, es sei nicht für Lebensmittel geeignet. Aber das ist OK!

Davon abgesehen - meine Schüssel und die Grabstein-Blowmold sollten heute ankommen! Ich war hin- und hergerissen zwischen dem Grabstein und der Hexe, aber der Stein hat gewonnen!

61 - 80 of 208 Posts