Halloween Forum banner
21 - 40 of 72 Posts
Ich arbeite für Costco im Geschäft, wir haben noch kein Halloween, aber Weihnachtsschleifen sind unterwegs.
Ich bin in Arizona.

• Wow
  • Helpful
Reactions: Kermit2024 and JJC
Hmm, eine oder zwei meiner Antworten scheinen nicht aufzutauchen. Ich versuche es noch einmal, lasst mich wissen, wenn ich etwas falsch mache.
Du machst es gut. Je nach Größe Ihres Anhangs müssen Sie warten, bis er vollständig hochgeladen ist, bevor Sie ihn posten. Andernfalls erhalten Sie das, was als angehängtes Postkartenbild bezeichnet wird, im Gegensatz zu einem vollständigen Bild, das in Ihrem Beitrag angezeigt wird. Es ist in Ordnung, aber ein Leser müsste auf den Anhang klicken, um das vollständige Bild zu sehen.

Online-Preise mit Costco beinhalten immer Versandkosten. Wenn Sie ihre App verwenden und unten auf die Schaltfläche "Warehouse" klicken, können Sie manchmal den Ladenpreis und die Verfügbarkeit finden. Es ist eine Funktion, die sie vor ein paar Monaten endlich eingeführt haben, aber manchmal ist sie sehr unzuverlässig.

Ich hatte zuvor einen Screenshot davon gepostet, aber es war einer der Beiträge, die verschwunden zu sein schienen, aber ich denke, mein letzter Versuch ist geblieben, aber ich werde ihn auch hier hinzufügen, nur für den Fall. View attachment 804249
Vielen Dank für den Tipp zur Suche nach Lagerhäusern in Ihrer Nähe nach Inventar. Das hatte ich noch nie zuvor versucht. Ich möchte nichts kaufen, da ich Rattles habe, aber ich habe herausgefunden, dass in keinem meiner 11 Costco-Lagerhäuser Lagerbestand vorhanden ist.

Gleich. Ich habe bemerkt, dass die meisten Geschäfte in meiner Gegend sie über Nacht vorrätig hatten. Ich habe auf dem Weg zur Arbeit angehalten, um meine erste Halloween-Requisite für 2025 zu besorgen. Der Ladenpreis ist ausgezeichnet für das, was man im Vergleich zu ähnlichen Requisiten bekommt. Wenn ich erst einmal zu alt bin, muss ich meine Riesen loswerden, aber diese großen bahnbrechenden Figuren werde ich immer behalten. Wenn es etwas Negatives gibt. Ich glaube, die Box ist noch größer als letztes Jahr 😂

$260 ist ein viel besserer Preis. Jetzt muss ich nur noch die App beobachten. LMAO Ich liebe es, wie mein nächstgelegenes "auf Lager"-Geschäft auch Ihr Geschäft ist... aber es sind 3 Stunden Fahrt für mich 🤪
Von South Indy nach North Indy zu fahren, fühlte sich definitiv wie eine 3-stündige Fahrt an! Ich bin einfach froh, dass der in Castleton sie heute hatte, da sie direkt neben dem Microcenter waren, was mein primäres (ok, sekundäres) Ziel war.

Ich bin stolz zu sagen, dass er in einen Honda Accord von 2009 passen wird, nur nicht in die Kiste, aber es war knapp!

Er ist in meiner Küche und wartet darauf, getestet zu werden, und wird vorerst eingelagert. Ich werde ein Video schicken, obwohl er wahrscheinlich keine Arme haben wird! :LOL:

$260 ist ein viel besserer Preis. Jetzt muss ich nur noch die App beobachten. LMAO Ich liebe es, dass mein nächstgelegenes "auf Lager"-Geschäft auch Ihr Geschäft ist... aber es sind 3 Stunden Fahrt für mich 🤪
Du kannst es genauso gut online bestellen, da der Preis sowieso ungefähr gleich sein wird, wenn du die Kosten für Benzin für die Hin- und Rückfahrt berücksichtigst, wenn es 3 Stunden entfernt ist.

Hoffentlich konnten Leute, keine Scalper, den Groundbreaker in meiner Nähe abholen. Ende letzter Woche hatten alle Costco-Filialen in Utah noch Ware. Jetzt ist es nur noch in einem Geschäft verfügbar. Costco macht nicht viele Nachbestellungen für die Feiertage, aber vielleicht tun sie es in diesem Fall, da es noch früh in der Saison ist und es offensichtlich gefragt ist, vorausgesetzt, Scalper haben nicht die meisten davon gekauft.

Meine Frau hat mir heute Nachmittag aus dem Costco geschrieben und gefragt, ob ich das schon habe. Wohlgemerkt, ich habe die originalen Rattles ohne digitale Augen. Ich habe eine Minute nachgedacht, bevor ich ihr zurückgeschrieben habe.
Ich habe mir Folgendes ausgedacht: Ja, habe ich, aber das, was ich habe, ist kaputt, weil die Augen nicht leuchten.
Sie lachte und sagte: Falsche Antwort. Sie hat es buchstäblich nicht gekauft 🙁
Ich liebe die Gesichtsskulptur bei dieser Version, je mehr ich sie sehe.

Meine Frau hat mir heute Nachmittag aus dem Costco geschrieben und gefragt, ob ich das schon habe. Wohlgemerkt, ich habe die originalen Rattles ohne digitale Augen. Ich habe eine Minute nachgedacht, bevor ich ihr zurückgeschrieben habe.
Ich habe mir Folgendes ausgedacht: Ja, habe ich, aber das, das ich habe, ist kaputt, weil die Augen nicht leuchten.
Sie lachte und sagte, falsche Antwort. Sie hat es buchstäblich nicht gekauft 🙁

Ich liebe die Gesichtsskulptur dieser Version, je mehr ich sie sehe.

View attachment 805031
Geben Sie ihr die Nacht Zeit, darüber nachzudenken. Sie wird sich schon noch beruhigen.

21 - 40 of 72 Posts