Halloween Forum banner
21 - 40 of 70 Posts
Also, hat jemand heute versucht, auf der BBW-Website zu bestellen? Ich konnte mich nicht anmelden und gab nach vielen Versuchen, das Passwort zurückzusetzen, auf und gab eine Bestellung telefonisch auf. Ich habe natürlich die Vampirkatze, die Globuskerze, den Geisterpodest und den Hexenschrank für die Steckdose bekommen. Ich muss sagen, ich hatte den besten Kundendienstmitarbeiter, sehr hilfsbereit. Es gibt noch andere Dinge, die ich wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt kaufen werde, vielleicht im Geschäft. Ich hoffe, alle anderen haben mehr Glück als ich beim Online-Bestellen.

Hat also jemand heute versucht, auf der BBW-Website zu bestellen? Ich konnte mich nicht anmelden und habe nach vielen Versuchen, das Passwort zurückzusetzen, aufgegeben und eine Bestellung telefonisch aufgegeben. Ich habe natürlich die Vampirkatze, die Globuskerze, den Geisterpodest und den Hexenschrank für die Steckdose bekommen. Ich muss sagen, ich hatte den besten Kundendienstmitarbeiter, sehr hilfreich. Es gibt noch andere Dinge, die ich wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt kaufen werde, vielleicht im Geschäft. Ich hoffe, alle anderen haben mehr Glück als ich beim Online-Bestellen.
Ich konnte letzte Nacht nicht ĂĽber die App bestellen. Ich bekam eine rote Fehlermeldung und es lag nicht an meinem Passwort, also vermute ich, dass die Seite ĂĽberlastet war. Ich habe es geschafft, ĂĽber meinen PC zu bestellen. Habe alle meine Favoriten bekommen, aber halte mich vom Sweet Shop-Kerzenhalter fĂĽr 275 $ zurĂĽck. Einfach nicht wert fĂĽr das verwendete Material, also warte ich auf einen Ausverkauf.

Hat also jemand heute versucht, auf der BBW-Website zu bestellen? Ich konnte mich nicht anmelden und habe nach vielen Versuchen, das Passwort zurückzusetzen, aufgegeben und eine Bestellung telefonisch aufgegeben. Ich habe natürlich die Vampirkatze, die Globuskerze, den Geisterpodest und den Wandstecker-Hexenschrank bekommen. Ich muss sagen, ich hatte den besten Kundendienstmitarbeiter, sehr hilfsbereit. Es gibt noch andere Dinge, die ich wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt kaufen werde, vielleicht im Geschäft. Ich hoffe, alle anderen haben mehr Glück als ich beim Online-Bestellen.
Ich konnte heute Morgen frĂĽh bestellen, und sie hatten einen 20 %-Promo-Code vom vorherigen, der sich damit kombinieren lieĂź, also habe ich die Leuchte, den Kuchenkerzenhalter, den Vampirkatzen-Kerzenhalter und den Froschhexen-Kerzenhalter ergattert. Ich mochte die Kollektion dieser Saison sehr. Bath and Body Works kann mit Preisanpassungen mĂĽhsam sein. Wenn also einer dieser Artikel im Angebot ist, werde ich ihn einfach zurĂĽckgeben und neu kaufen. Ich wollte die Leuchte, seit ich sie in den Sneak Peeks gesehen habe, also hoffe ich, dass sie das ist, was ich erwarte.

Ich konnte letzte Nacht nicht ĂĽber die App bestellen. Ich bekam eine rote Fehlermeldung und es war nicht mein Passwort, also vermute ich, dass die Seite ĂĽberlastet war. Ich konnte jedoch ĂĽber meinen PC bestellen. Habe alle meine Favoriten bekommen, halte mich aber vom Sweet Shop-Kerzenhalter fĂĽr 275 $ zurĂĽck. Es ist es einfach nicht wert fĂĽr das verwendete Material, also warte ich auf einen Ausverkauf.
Einverstanden!

Ich habe erst nach meiner Bestellung von den 20 % erfahren, typisch für mein Leben! Ich würde den Leuchter wirklich gerne persönlich sehen. Ich hoffe, dass sie irgendwann zumindest einen im Laden haben.
Ich denke, es war ehrlich gesagt eine zufällige Überschneidung von Werbeaktionen, ich bin einfach aufgewacht und habe vor 6 Uhr morgens auf mein Handy geschaut und konnte den Rabatt erhalten. Normalerweise erscheinen die Neuerscheinungen nach 6 Uhr morgens, also frage ich mich, ob ein Fehler gemacht wurde und sie früher veröffentlicht wurden.

Einige der Wallflower-Stecker waren süß, aber ich habe so viele Halloween-Stecker, seit wir Prämien dafür verwenden konnten, dass ich meine Mittel auf die Kerzenhalter konzentriert habe. Wenn es später einen Ausverkauf gibt, habe ich ein paar weitere Dinge im Auge.

Ich denke, es war ehrlich gesagt eine versehentliche Überschneidung von Werbeaktionen. Ich bin einfach aufgewacht und habe vor 6 Uhr morgens auf mein Handy geschaut und konnte den Rabatt erhalten. Normalerweise erscheinen die Neuerscheinungen nach 6 Uhr morgens, daher frage ich mich, ob ein Fehler gemacht wurde, als sie sie früher veröffentlichten.

Einige der Wandblumen-Stecker waren süß, aber ich habe so viele Halloween-Stecker, seit wir sie mit Prämien verwenden konnten, dass ich meine Mittel auf die Kerzenhalter konzentriert habe. Wenn es später einen Ausverkauf gibt, habe ich ein paar weitere Dinge im Auge.
Ich auch! Warte auch auf weitere Gutscheine!

Ich habe meine Bestellung vom 30. Juni noch nicht erhalten, sie sollte heute ankommen. Ich bin nicht glücklich darüber, dass BBW es den Kunden nicht mehr erlaubt, ihre Prämien für Pocketbacs oder Wallflowers zu verwenden. Es sieht so aus, als ob Prämien nur noch für Körperpflege verwendet werden können. Was nützt ein restriktives Prämienprogramm!

Ich habe meine Bestellung vom 30. Juni noch nicht erhalten, sie sollte heute ankommen. Ich bin nicht glücklich darüber, dass BBW es den Kunden nicht mehr erlaubt, ihre Prämien für Pocketbacs oder Wallflowers zu verwenden. Es sieht so aus, als ob Prämien nur noch für Körperpflege verwendet werden können. Was nützt ein restriktives Prämienprogramm!
Ich weiß nicht, wie es im Geschäft ist, aber ich konnte Wallflowers auf der Website bestellen und habe einen kostenlosen Artikel erhalten, obwohl er 7,95 $ kostete.

Ich weiß nicht, wie es im Geschäft ist, aber ich konnte Wallflowers auf der Website bestellen und bekam einen kostenlosen Artikel, obwohl er 7,95 $ kostete.
Ich werde das vielleicht versuchen. Ich war heute Morgen im Geschäft und bat um Klärung. Sie können Prämien für Einzeldochtkerzen verwenden. Ich hätte sie lieber für die Pocketbacs verwenden können. Ich habe die Leuchte gesehen und muss sie vielleicht haben. Die Details sind fantastisch. Ich hoffe, ich kann einen guten Ausverkauf erwischen. Als ich nach Hause kam, lag meine Bestellung auf meiner Veranda. War aber keine Überraschung mehr, da ich alles im Laden gesehen hatte.
Ich

Image

Image

Image

Ich habe heute auch meine Leuchte sowie meinen Katzen-Sockel-Kerzenhalter und den Kuchen-Sockel-Kerzenhalter bekommen. Die Leuchte ist wunderschön, und Mann, ist sie schwer! Hier sind ein paar grundlegende Fotos, falls jemand unentschlossen ist. Die Lackierung bei mir war wirklich gut gemacht, so viele Details und es war teuer, aber ich denke, es lohnt sich. Ich konnte es mit der 20% Promo ergattern, die sich mit der frühen Vorschau überschnitt.

Ich bin auch so dankbar, dass diese teuren Stücke mit ihren eigenen Kartons und Styroporverpackungen geliefert werden. Unser fauler FedEx-Fahrer hat es buchstäblich am Straßenrand am Ende unserer Einfahrt fallen gelassen, zum Glück war mein Mann zu Hause und rannte runter, um es zu holen.

Ich meine es nicht respektlos und möchte keinen Streit anfangen, indem ich das frage, aber ich habe Geschichten über die Wallflowers gesehen, die Feuer fangen, und war neugierig, ob jemand jemals ein Problem hatte? Sie sind super süß, besonders der Kessel.
Ich habe meine seit Jahren rund um die Uhr eingesteckt, kein Feuer.

275 fĂĽr einen Kerzenhalter, hatten sie in den vergangenen Jahren ein so teures StĂĽck?
Das vom letzten Jahr kostete auch 275 $
Image

Das Jahr davor waren es 250 $
Image

Im Jahr 2022 waren es 200 $, aber es war auch viel kĂĽrzer
Image

Denn 2021 waren es 250 $ und der große Stil (dieser ist mein Favorit, aber leider habe ich während der Covid-Ära nichts gesammelt).

21 - 40 of 70 Posts