Weiß jemand etwas über Weihnachten 2024 von Home Depot, das auch aus der Managersitzung durchsickern wird? Hoffe auf mehr Blasformen, besonders riesige.
Bruh….Ich bin zusammengeklappt wie ein billiges Kartenspiel an einem billigen Tisch in Las Vegas.Ich habe gerade Rentier Nr. 2 abgeholt, die Farbe passt und die Linien des Kopfes stimmen überein View attachment 797013
View attachment 797012
Ich habe das Frohe Weihnachten-Schild aus der GE-Kollektion. Ich liebe die Helligkeit und es sieht nachts toll aus. Tagsüber ist es mit seinem schlichten Weiß ein Nachteil. Ich wünschte, sie könnten es irgendwie tönen, damit es tagsüber besser funktioniert, aber nachts ist es fantastisch.Ich fange an, diese mehr und mehr zu schätzen, je näher die Feiertage rücken. Diese Streifenlichtdekorationen für Weihnachten sind viel einfacher zu pflegen, zu lagern und auf- und abzubauen. Die Lichtausbeute ist fantastisch im Vergleich zu der geringen Energiemenge, die sie verbrauchen. Sie halten dem Wetter an den Feiertagen gut stand. Dies sind die ersten 3D-Weihnachts-Seillichtdekorationen, die ich in Massenproduktion gesehen habe. Fast alles für Halloween und Weihnachten war zweidimensional.
Der Aufbau dieses Kerls war so einfach. Grundsätzlich 3 Teile. Untere Beinbaugruppe, Rumpfbaugruppe und Kopfbaugruppe sowie die Arme, die eingesetzt werden. Eine sehr einfache Montage und alles passt direkt in den Rumpfhohlraum zur Aufbewahrung.
60 Zoll von oben nach unten, also eine schöne Höhe und leicht. Es ist einfach, es im montierten Zustand zu bewegen. Sie sehen drinnen oder draußen toll aus.
Wenn man sie im Freien verwendet, werden einige Leute wahrscheinlich sagen, dass sie dazu neigen, an den Gelenken zu rosten, aber wenn man sich nach der Saison die Zeit nimmt, diese Stellen leicht mit etwas Farbe auszubessern, halten sie eine Weile.
Nicht, dass ich noch ein Frohe Weihnachten-Schild brauche, aber zwei lokale Geschäfte in meiner Nähe führen es nicht. Sie sind nie im Laden aufgetaucht, und online wird es als nicht lieferbar angezeigt. Seltsam, da alles andere vor Ort verfügbar ist. Sogar das Hohoho-Schild…Ich habe das Frohe Weihnachten-Schild aus der GE-Kollektion. Ich liebe die Helligkeit und es sieht nachts toll aus. Tagsüber ist es mit seinem schlichten Weiß ein Nachteil. Ich wünschte, sie könnten es irgendwie tönen, damit es tagsüber besser funktioniert, aber nachts ist es fantastisch.
Sieht toll aus, aber ich sehe viel zu viel ungenutzte Fläche entlang des Daches auf der oberen Ebene.Sie sind in einem Satz von 3 Stück zusammengefasst, nicht einzeln. Wie Sie es sagen, eine Leitung/ein Stecker.
Ja, sie können an Fenstern aufgehängt werden. Innen oder außen an einer sauberen Glasscheibe.
Sie werden mit 3 Saugnapfhaken zur Verwendung geliefert.
Ich sehe nicht, warum sie nicht draußen aufgehängt werden können, sie sind für den Innen- und Außenbereich geeignet.
Das kreisförmige Ding, das Sie erwähnen, ist die Leiterplatte/der LED-Treiber.
Noch kein Weihnachtsmann.
![]()
Home Accents Holiday 10 in. Twinkling LED Ornaments (3-Pack) Y2 24LE11018 - The Home Depot
Add some color, fun and life to your home party or landscape by using this Home Accents Holiday Twinkling LED Ornaments.www.homedepot.com
![]()
Home Accents Holiday 10 in. Twinkling LED Snowmans (3-Pack) Y1 24LE11019 - The Home Depot
Accord your living space or backyard a holiday atmosphere this season with the addition of this excellent Home Accents Holiday Twinkling LED Snowmans.www.homedepot.com
Das obere Fenster zeigt die letztjährige Fliegen-Version der LED-Leuchten, die innen nach außen aufgehängt sind. Sie bieten ziemlich viel Licht. Selbst mit einer Fensterfolie sind sie sehr gut sichtbar.
View attachment 796483
Ich würde mir nur die Mühe machen, wenn Sie den Unterschied danach tatsächlich bemerken können. Ich habe letztes Jahr aufgehört, meine Laterne anzuzünden, weil sie sich mit dem Flutlicht, das ich auf ihn gerichtet hatte, nicht wirklich hervorhob. Es ließ den Weihnachtsmann großartig aussehen, aber das Licht der Laterne verblasste.View attachment 796529
Ich werde es von den Füßen zu den handgeschnittenen Enden zuerst ausführen, nicht zuerst das Steckerende. Ich kann es herausfischen. Wenn die Dinge zu kompliziert werden, stimme ich zu, dass ich mich darauf verlassen werde, es außen zu betreiben.
Ich mag das Aussehen des Baumes. Sind Sie nah genug herangekommen, um zu erraten, wie er dem Wind standhält? Ich denke, er könnte gut in meinem Garten neben meinem hoch aufragenden Weihnachtsmann aussehen. Der Preis scheint auch für Lowe's angemessen zu sein.Dieser Weihnachtsbaum ist interessant, da er sich zur Aufbewahrung recht einfach zusammenklappen lässt. Die Lichter sind Teil der Dekoration.
View attachment 797121
View attachment 797124
View attachment 797122
Genau das habe ich meiner Frau gesagt. Sie hat mich angestarrt... Ich bin weggegangen 😏Sieht toll aus, aber ich sehe viel zu viel ungenutzte Fläche entlang des Daches auf der oberen Ebene.
Ich war hoch oben und konnte das Material nicht berühren. Es würde definitiv den Wind fangen, also könnte es etwas Schutz davor benötigen.Ich mag das Aussehen des Baumes. Sind Sie nah genug herangekommen, um zu erraten, wie er dem Wind standhält? Ich denke, er könnte gut in dem Garten neben meinem hoch aufragenden Weihnachtsmann aussehen. Der Preis scheint auch für Lowe's angemessen zu sein.