Halloween Forum banner
21 - 40 of 1,346 Posts
Discussion starter · #23 ·
Wenn Sie es für mich bei eBay oder Mercari einstellen könnten, wäre ich dankbar. Ich brauche 7, habe aber nur zwei und versuche, ein Schlittengespann von 9 zu bilden. Ich mag es, für jede Variante ein Schlittengespann von 9 zu haben, und das habe ich mit Grau und Hellbraun gemacht. Jetzt versuche ich, das mit Dunkelbraun zu machen. Es kam 2020 heraus, was auch das Jahr von Covid war, also bin ich nicht so oft in die Geschäfte gegangen. Hoffentlich hat ihn jemand zu verkaufen oder er wird von Home Depot neu aufgelegt.

Discussion starter · #25 ·
Danke, ich würde es gerne haben, aber ich bin in Cape Ann, MA, was ziemlich weit von NJ entfernt ist, und ich nutze auch keine sozialen Medien, deshalb bin ich in einem Forum. Ich bevorzuge eBay, mercari, amazon, Wal-Mart oder, wenn ich muss, Craigslist. Wenn diese Person es bei eBay einstellen würde, wäre das großartig, aber nochmals vielen Dank für das Posten.

Sieht so aus, als hätte diese Person einen, aber wow, ich würde gerne jemanden sehen, der 9 verkauft, obwohl ich nicht glaube, dass das passieren würde
Sie verstehen doch, dass Sie für diese Artikel bei Ebay ganz schön tief in die Tasche greifen müssen und die Versandkosten exorbitant hoch sein werden. Darf ich Ihnen einen Vorschlag machen? Warum warten Sie nicht, bis die HD-Weihnachtsartikel herauskommen. Es besteht eine gute Möglichkeit, dass HD die Rentiere zurückbringt, und mit etwas Glück ist es vielleicht die braune Version, die Sie suchen. Die Kosten werden wahrscheinlich die Hälfte dessen betragen, was Sie bei Ebay bezahlen werden, ganz zu schweigen von der Ersparnis der Versandkosten. Vielleicht könnten Sie sogar in Betracht ziehen, die grauen Versionen davon zu bemalen, falls HD sie dieses Jahr zurückbringt. Es wird nur ein Bruchteil dessen sein, was Sie für diese Artikel bezahlen müssten, wenn Sie sie jetzt von Ebay oder Mercari beziehen.

Discussion starter · #29 ·
Ja, das passiert manchmal bei den beiden, die ich habe. Bei mir hat er seine Umgebung und das Wetter nicht erraten. Werden Sie ihn verkaufen? Wenn ja, wie viel und könnten Sie eBay oder Mercari nutzen? Wenn nicht, verstehe ich das, aber ich hatte gehofft, dass jemand hier einen zum Verkauf hat, aber ich wäre dankbar. Ich bin ein Sammler von Blasformen und er ist eine meiner Lieblingsformen. Ich würde ihn von Ihnen kaufen, wenn das das einzige Problem ist. Es ist mir egal, ob er leuchtet oder nicht, da ich sie sowieso mit einem Blasformkabel und einer A19-Glühbirne von innen beleuchte.

Discussion starter · #30 ·
Ich habe einen von ihm, aber ich war nicht begeistert, wie schnell die roten Teile nicht mehr schön aussahen. Er blätterte schon im ersten Jahr, als ich ihn aufstellte. Alle anderen Farben hielten jedoch.
Ja, das passiert manchmal bei den beiden, die ich habe, für mich hat er seine Umgebung und das Wetter nicht erraten. Werden Sie ihn verkaufen, wenn ja, wie viel und könnten Sie eBay oder Mercari machen, bitte. Wenn nicht, verstehe ich das, ich hatte nur gehofft, dass jemand hier einen zum Verkauf hat, aber ich würde es begrüßen, ich bin ein Blow-Mold-Sammler und er ist eine meiner Lieblingsformen, ich würde ihn von Ihnen kaufen, wenn das das einzige Problem ist, es ist mir egal, ob er leuchtet oder nicht, da ich sie sowieso mit einem Blow-Mold-Kabel und einer A19-Glühbirne von innen beleuchte, ich wollte auf diesen Kommentar antworten, Entschuldigung für das erneute Posten, falls ich es getan habe

SpeichernTeilen
Antworten

Discussion starter · #31 ·
Wird jemand hier an der Managersitzung teilnehmen oder kennt jemanden, der dafür sorgen könnte, dass wir bessere Bilder und mehr Weihnachtsartikel sehen? Das wäre schön, besonders wenn es ein neues Rentier gibt. Letztes Jahr habe ich nur einen Berner Sennenhund und ein Kaninchen gesehen. Hat jemand Weihnachtsausblasformen von Lowes gesehen, da ich keine gesehen habe? Übrigens, falls jemand interessiert ist: Wenn Sie die Facebook-Seite von Richards Holiday Shop besuchen, wird Mr. Christmas dieses Jahr neue Weihnachts- und Halloween-Ausblasformen haben.

Werden hier irgendwelche Leute an der Managersitzung teilnehmen oder kennen jemanden, als ob Sie sicherstellen könnten, dass wir bessere Bilder und mehr Weihnachtsartikel sehen, das wäre schön, besonders wenn es ein neues Rentier gibt. Letztes Jahr habe ich nur einen Berner Sennenhund und ein Kaninchen gesehen. Hat jemand Weihnachtsausblasformen von Lowes gesehen, da ich nur Halloween gesehen habe? Übrigens, wenn jemand interessiert ist, wenn Sie die Facebook-Seite von Richards Holiday Shop besuchen, wird Mr. Christmas dieses Jahr neue Weihnachts- und Halloween-Ausblasformen haben.
Es gibt eine Methode zum Wahnsinn. Erwarten Sie zu diesem Zeitpunkt nicht viel von der Weihnachtspalette zu sehen. Die Bilder, die Sie sehen werden, werden von geringerer Qualität und sehr selektiv für einige der Requisiten sein. Es wird sich stark auf Halloween konzentrieren. Es soll Ihnen eine allgemeine Vorstellung davon geben, was für Halloween kommt. Was ein Weihnachtsrentier betrifft, erwarte ich, dass es dieses Jahr wieder verfügbar sein wird.

Discussion starter · #35 ·
Ja, ich denke, ich würde gerne dieses Jahr alle neuen Weihnachtsstücke sehen, obwohl ich einen 8 Fuß großen Weihnachtsmann oder 7,5 Fuß hohe, gestapelte Ornamente für ein Rentier wieder interessant fände. Es wäre interessant zu sehen, anstelle von panasiatischem DAK 3 Fuß gewichtet, könnte es auf einem Schneehaufen stehen, egal wie, es ist dunkelbraun mit einem Kranz um den Hals und Glöckchen-Geschirren. Ich wäre gespannt, ob sie noch mehr Blasformen machen, die musikalisch sind, außer dem Nussknacker, oder was ist mit einer Jack Frost-Blasform?

Ich habe letztes Jahr über einige ihrer Weihnachtsdekorationen debattiert, besonders über die Rentiere. Aber weil ich den großen Nussknacker und den Weihnachtsmann von Sam's habe, passte es nicht wirklich zu meiner Einrichtung. Ich liebe Elfen aber sehr. Jeder findet sie gruselig, aber ich liebe sie.

21 - 40 of 1,346 Posts