Halloween Forum banner

Jeepers Creepers Kostüm Lebensgroße Maske

1 reading
23K views 36 replies 6 participants last post by  sirbrad  
#1 ·
Es ist wieder soweit, Zeit für den Creeper, sich wieder zu ernähren! Die Rückkehr des Jeepers Creepers Kostüms/lebensgroß!

#4 ·
Wowowowow! Das ist fantastisch! Es sieht aus wie ein Bild vom Set. Du solltest Geisterkonventionen machen, falls du es nicht tust. Alles, was du jetzt noch brauchst, ist dieser knallharte Truck.

Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Film zu sehen.

#5 · (Edited)
Danke! Ich gehe nicht zu Conventions, da ich Kostüme beruflich herstelle, also habe ich nie die Zeit zu reisen, da ich lange arbeite. Aber ich mache viele Kostüme für Kunden, die sie auf Conventions tragen und mit den Stars aller Filme für viele Fotos posieren. Ich habe mehrere davon gemacht und sie alle verkauft, einschließlich dieses. Ich habe noch viele weitere Fotos, die im Tageslicht aufgenommen werden, um wie üblich alle Details zu zeigen, sowie ein Video auf YouTube, das ich auch bald posten werde.

#21 ·
Erster Fund von meinem örtlichen Spirit Halloween, das jetzt geöffnet ist, Rubies Jeepers Creepers Maske! Ich liebe diese alternative Version zu meiner TOTS-Maske, und sie ist RIESIG, also keine Probleme, meinen großen Kopf unterzubringen, lol. Ich kann es kaum erwarten, dies beim nächsten Kostüm/lebensgroßen Projekt zu sehen, das ich mache!

#24 ·
Ein weiteres Jeepers Creepers Kostüm fertig! Hier sind einige Tageslichtfotos der Kleidung im Freien und Testfotos des Kostüms in Innenräumen. Ich habe bereits einige Kostümfotos in dem zum Verkauf stehenden Beitrag gepostet, werde sie aber auch hier hinzufügen. Werde auch bald die Bilder und das Video des lebensgroßen Kostüms hinzufügen!