Ich habe versucht, einen Thread von 2023 zu finden, also sag mir bitte, ob es einen gibt. Die Waldfigur ist zurück! Sie kostete 549 $, jetzt 599 $ plus 50 $ Übergröße-Versand. Kennt jemand gültige Gutscheine?
Ich hatte eine ihrer Kreditkarten, aber wegen der Bank, die sie benutzen, Comenity Bank, habe ich sie nach etwa 9 Monaten gekündigt. Aus irgendeinem Grund hat die Bank es nie geschafft... wenn ich sie benutzen wollte, war sie für immer gesperrt. Als ich mich dann anmelden wollte, um zu sehen, was los war, konnte ich mich auch nie anmelden. Ich habe früher bei einer Bank gearbeitet, und manchmal, obwohl es der Logik widersprach, hatte man, sobald ein Konto mehrere Probleme hatte, einfach immer wieder Probleme. Aber ja, der Anmeldebonus war sehr gut und ermöglichte es mir, 100 Dollar Rabatt auf einen Artikel zu erhalten, den ich kaufen wollte. Am Ende waren die Kopfschmerzen und die Zeit, die es mich kostete, es nicht wert.Ja, das ist mir auch aufgefallen. Wenn Sie etwas wollen, legen Sie es in Ihren Warenkorb, lehnen Sie sich zurück und warten Sie auf den kostenlosen Versand.
Ich habe tatsächlich eine Kreditkarte über sie bekommen. Die Prämien sind gut, und der Anmeldebonus hat sich gelohnt.
Wunderschön! Wunderschöne Tiara auch!!!!!!!!Dieser Thread hat mich in kreativen Wahnsinn getrieben. View attachment 775980 View attachment 775981
Wenn Sie ein Konto bei Grandin haben, versuchen Sie, sie in Ihren Warenkorb zu legen. Und lassen Sie sie dort liegen. Manchmal geben sie Ihnen einen Gutschein für kostenlosen Versand, weil Sie Artikel in Ihrem Warenkorb gelassen haben. Es gibt Zeiten, in denen in den Aktionen von Grandin Road steht, dass Halloween Haven ausgeschlossen ist, aber das stimmt nicht immer. Geben Sie einfach den Aktionscode ein, wann immer Sie eine Art von Gutschein für kostenlosen Versand oder 20 % Rabatt erhalten. Diese Strategie hat bei mir funktioniert und ich war manchmal angenehm überrascht von kostenlosem Versand. Aber nicht immer.Oh, ich sehe, dass die Totenkopf-Motten-Ornamente/Clips wieder da sind. 😧 Ich wollte sie letztes Jahr haben, bin aber leer ausgegangen. Weiß jemand, wann die nächste Aktion mit kostenlosem Versand stattfindet? Ich befinde mich in einer seltsamen Leere, in der ich Dinge kaufen kann, aber nie Werbe-E-Mails von ihnen erhalte, daher erfahre ich nur von Verkäufen, wenn ich auf ihrer Website nachschaue.
Ein Kundendienstmitarbeiter sagte mir, dass auch verschiedene Kunden unterschiedliche Angebote/Aktionscodes erhalten. Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass Retourenartikel sich nicht mehr so schnell verkaufen wie im ersten Jahr, in dem sie auf der Website verfügbar waren. Ein geduldiger Sammler kann Dinge zu schönen Rabatten bekommen. Grandin Road hat mehrere Artikel, die Jahr für Jahr auftauchen. Es ist nicht wie bei Home Depot, wo es nur ein oder zwei Jahre verfügbar ist. Grandin Road hat normalerweise Dinge 2 bis 4 Jahre lang verfügbar. Nicht immer, aber wenn sie sich schnell verkaufen, werden sie es nächstes Jahr wieder führen. Dies ist nur meine Erfahrung und nicht das Gesetz. Lol.Sprach vielleicht zu früh. Der kostenlose Versand zeigte keine Ausschlüsse, funktionierte aber nicht mit dem Artikel. Benutzte den Chat und die Person sagte, er sei ausgeschlossen. Das ist mir noch nie passiert. Vielleicht werden sie strenger. Ich kann auch mit meinen Ermessensausgaben strenger werden.
Ich erhalte heute kostenlosen Versand mit diesem Angebotscode XXW64215. Das Angebot ist 20 % Rabatt plus kostenloser Standardversand für Grandin Road, aber der Angebotscode galt nur für den kostenlosen Versand für die Halloween-Mottenclips. Ich fragte, wie viel ich sparen würde, und der Kundendienstmitarbeiter sagte, es seien 12,95 $. Viel Glück!Möglicherweise zu früh gesprochen. Der kostenlose Versand zeigte keine Ausschlüsse, funktionierte aber nicht mit dem Artikel. Ich habe den Chat benutzt und die Person sagte, er sei ausgeschlossen. Das ist mir noch nie passiert. Vielleicht werden sie strenger. Ich kann auch mit meinen diskretionären Ausgaben strenger werden.
Das ist ein bisschen verrückt!😖Ich habe es auch bekommen, und es funktioniert für den Artikel, den ich in meinem Warenkorb hatte. Wissen Sie, der Artikel in meinem Warenkorb, für den sie mir einen "exklusiven" kostenlosen Versand, einen einmaligen Code für den Artikel in Ihrem Warenkorb geschickt haben, der nicht funktionieren würde![]()
Geduld, Grashüpfer…Geduld!🤗😉Still warte ich auf einen Gutschein... Alles wurde von Halloween ausgeschlossen. Ich hätte vielleicht bestellen sollen, als sie kostenlosen Versand anboten. Ich fühle mich wie ein Spieler, der auf ein besseres Blatt wartet.
Omg!!! Ich bin so bereit für GR 2023.Geduld, Grashüpfer…Geduld!🤗😉
In den Vorjahren hat Grandin Road seine Sneak Preview in den ersten 10 Julitagen gemacht… dann kann man mit kostenlosem Versand/Rabatten beginnen. Grandin Road Halloween 2023 kommt. Ich möchte nicht herablassend sein…ich bin so so gespannt auf die neue Enthüllung!
Ich kaufe seit ein paar Jahrzehnten bei Grandin Road! Autsch… das zugeben tut weh! Ich erinnere mich an die Zeiten, in denen Martha Stewart einige ihrer Produkte im Katalog gelistet hatte. Ich erhalte 2 bis 3 Mal im Jahr 50-Dollar-Geschenkgutscheine, wenn ich sie zu 20 % Rabatt und kostenlosem Versand addiere, kann man eine anständige Summe sparen. Die Preise steigen, wie in allen Einzelhandelsbereichen. Ihre Produkte behalten ihren Wert auf dem Gebrauchtmarkt, also gibt es das. Zumindest ist das das Argument, das ich mit meinem Mann verwende!😏Ich erinnere mich, dass es früher jemanden auf dieser Website gab, der die neuen Merchandise-Links abrufen konnte, bevor sie live gingen. Erinnert sich noch jemand daran? Ja, GR hat nicht mehr die Auswahl, die es früher hatte, aber der Katalog ist immer noch fabelhaft. Auch wenn der Preis etwas verrückt ist, freue ich mich darauf, die Death-Moth-Tree-Clips zu erhalten und sie an meinen Halloween-Baum zu hängen.
Früher gab es ein oder zwei Leute hier, die so viel von GR gekauft haben, dass sie ein kostenloses Halloween-Geschenk per Post erhielten, bevor Halloween Haven eröffnet wurde. Macht GR das immer noch?
Ich habe die Vorschau einiger Seiten mit der vollständigen Enthüllung verwechselt! Das bedeutet also noch etwa 3 Wochen!Letztes Jahr war die Vorschau am 23. Juni und die Halloween Haven-Enthüllung am 7. Juli.