Halloween Forum banner
121 - 140 of 381 Posts
Mameshiba:
"...Wenn jemand einen schwarzen Skelett mit dem goldenen Arsch sieht, soll er mir Bescheid geben!"

Nun, das ist eine Anfrage, die man nicht oft hört...
Rückblickend war es vielleicht keine so gute Idee, "MAMESHIBA! ICH HABE DEINEN GOLDENEN ARSCH GEFUNDEN!" in einem Laden voller Leute zu kreischen, und hoffentlich landet es nicht auf YouTube, aber ich habe ihn gefunden und war wirklich aufgeregt!!! Ich bin auch schnell zur Kasse gegangen und habe mich davongemacht. :oops:

Habe das Schloss bekommen, leider keine Skelett-Butler. Marshall's hatte nicht genug, um Fotos zu posten, obwohl ich immer noch den hohen Cracker Barrel Geister-Nachbau gekauft habe.
Image

Image

Image

Image

Das ist es, aber ich möchte es mir persönlich ansehen, bevor ich mich festlege. Ich bedanke mich für das Posten des Links.

Unser Kühlschrank ist kaputt gegangen, Glück für uns, also sind wir hingegangen, um uns diese anzusehen, und HomeGoods war in der Nähe. Mein Mann war nicht begeistert, aber er bekommt Pizza zum Abendessen, also ist er wieder glücklich. Kein Skelett-Butler oder Schloss, aber ich habe einen Killer-Kerzenhalter gesehen, den ich glaube ich noch nirgends gesehen habe.
View attachment 805165
View attachment 805166
View attachment 805168
View attachment 805167
Bin gerade aus meinem örtlichen Geschäft zurückgekommen. Ich will diesen Kerzenleuchter unbedingt haben, aber sie hatten ihn nicht.

Gerade aus meinem örtlichen Baumarkt zurück. Ich will diesen Kerzenleuchter unbedingt haben, aber sie hatten ihn nicht. War das bei TJ?
Es ist ein wirklich fantastisches Stück, aber ich wusste, dass ich mein Budget bereits sprengen würde, also sagte ich ihm, dass ich es liebe, und mein Mann hat es zurückgelegt. :cry: Seit gestern Abend war ich in 1 TJ Maxx, 2 Tj Maxx/HomeGoods-Kombinationen und 1 Marshalls und habe dieses nur in einem der Kombi-Geschäfte gesehen, aber ich bin mir nie sicher, ob TJ Maxx oder HomeGoods es in den Kombinationen "besitzt". Ich erinnere mich, dass du in Kalifornien warst? Dieser Laden war in North Georgia.

Es ist ein wirklich tolles Stück, aber ich wusste, dass ich mein Budget bereits sprengen würde, also sagte ich ihm, dass ich es liebe, und mein Mann legte es zurück. :cry: Seit gestern Abend war ich in 1 TJ Maxx, 2 Tj Maxx/HomeGoods-Kombinationen und 1 Marshalls und ich habe dieses nur in einem der Kombi-Geschäfte gesehen, aber ich bin mir nie sicher, ob TJ Maxx oder HomeGoods es in den Kombinationen "besitzen". Ich erinnere mich, dass du in Kalifornien warst? Dieser Laden war in North Georgia.
Danke. Ich weiß die Info zu schätzen. Ich bin in Texas. Ich muss sagen, als ich es mir genauer ansah und das Preisschild sah, bekam ich einen Schock. Ich habe viel bei At Home eingekauft, wie man an meinen Instagram-Reels sehen kann. Ihre Preise sind deutlich niedriger und sie haben einen 15% Rabatt-Gutschein. Trotzdem werde ich zu t.j Maxx gehen und sehen, was sie haben. Home Store hatte sehr wenig, obwohl es einen wirklich coolen Spiegel in Sargform gab, den ich cool fand.

Vielen Dank. Ich weiß die Info zu schätzen. Ich bin in Texas. Ich muss sagen, als ich es genauer betrachtete und das Preisschild sah, bekam ich einen Schock.

Ich habe viel bei At Home eingekauft, wie Sie an meinen Instagram-Reels sehen können. Die Preise sind deutlich niedriger und sie haben einen 15% Rabatt-Gutschein. Trotzdem werde ich mir t.j Maxx ansehen und sehen, was sie haben. Home Store hatte sehr wenig, obwohl es einen wirklich coolen Spiegel in Form eines Sarges gab, den ich cool fand.
Gerne geschehen. Wie um alles in der Welt bin ich auf Kalifornien gekommen, ha ha... Ich erinnere mich jetzt an Texas.

Der Kerzenständer war teuer, aber viel weniger als das Original, das meiner Meinung nach um die 300 Dollar kostete und ziemlich ähnlich aussah. Sie haben bei dieser hier gute Arbeit geleistet, einige ihrer Duplikate sind ähm... interessant. Er war ziemlich schwer, ich konnte ihn nicht einhändig hochheben und stillhalten, um ein Foto zu machen. Ich stimme zu, dass er trotzdem teuer war.

Es ist interessant, dass Leute viele Bilder/Videos posten und während die anderen Geschäfte größtenteils ähnliche Bestände haben, sind TJ Maxx und HomeGoods in Bezug auf das Inventar überall. Marshalls an anderen Orten vielleicht auch, aber die Marshalls in meiner Nähe sowie der eigenständige TJ Maxx haben nur minimale Artikel vorrätig. Sogar bei TJ Maxx/HomeGoods-Kombinationen in derselben Gegend hier habe ich viele völlig andere Artikel gefunden, als ihr Sachen postet, die ich überhaupt nicht gesehen habe, und es ist wie WARTE! ICH BRAUCHE DAS, wo bist du?

Ich dachte, der 15% Gutschein bei At Home wäre ein einmaliges Angebot, wenn man sich für Textnachrichten anmeldet? Ich habe ihn benutzt, um die sitzende Katze zu bekommen, die meiner Meinung nach immer noch keine 40 Dollar wert war, obwohl die 15% Rabatt halfen. Ich glaube nicht, dass wir Home Store haben.

Gerne geschehen. Wie um alles in der Welt bin ich auf Kalifornien gekommen, ha ha... Ich erinnere mich jetzt an Texas.

Der Kerzenständer war teuer, aber viel weniger als das Original, das, glaube ich, etwa 300 Dollar kostete und ziemlich ähnlich aussah. Sie haben bei dieser hier gute Arbeit geleistet, einige ihrer Duplikate sind ähm... interessant. Er war ziemlich schwer, ich konnte ihn nicht einhändig hochheben und stillhalten, um ein Foto zu machen. Ich stimme zu, dass er trotzdem teuer war.

Es ist interessant, dass Leute viele Fotos/Videos posten, und während die anderen Geschäfte größtenteils ähnliche Waren haben, sind TJ Maxx und HomeGoods in Bezug auf den Lagerbestand überall. Marshalls an anderen Orten vielleicht auch, aber die Marshalls in meiner Nähe sowie der eigenständige TJ Maxx haben nur minimale Waren. Sogar bei TJ Maxx/HomeGoods-Kombinationen in derselben Gegend hier habe ich viele völlig andere Artikel gefunden, als ihr Sachen postet, die ich überhaupt nicht gesehen habe, und es ist wie WARTE! ICH BRAUCHE DAS, wo bist du?

Ich dachte, der 15%-Gutschein bei At Home wäre ein einmaliger Deal, wenn man sich für Textnachrichten anmeldet? Ich habe ihn benutzt, um die sitzende Katze zu bekommen, die meiner Meinung nach immer noch keine 40 Dollar wert war, obwohl die 15 % Rabatt geholfen haben. Ich glaube nicht, dass wir Home Store haben.
Du hast Recht, dass der 15%-Gutschein ein einmaliger Deal war, aber ich habe das per SMS gemacht und dann im Geschäft ein Online-Konto eingerichtet, und das hat einen weiteren 15%-Rabatt-Gutschein erstellt. Sehr wahrscheinlich kennst du jemanden, der ein Telefon hat. Tipp.

Also, können Sie einfach den Preis auswählen, den Sie möchten?

Hat jemand diesen Typen gepostet? Es läuft alles zusammen…
View attachment 805309
View attachment 805308
Ich habe diese 22-Zoll-Büste vor vielen Jahren gekauft, ich habe gesucht und gehofft, dass sie eine Braut von Frankenstein-Büste in der gleichen Farbgebung und Größe wie dieser Typ erstellen würden. Damals habe ich 39,99 $ für ihn bezahlt.
Image

Ich habe diese 22-Zoll-Büste vor vielen Jahren gekauft, ich habe gesucht und gehofft, dass sie eine Braut von Frankenstein-Büste in der gleichen Farbgebung und Größe wie dieser Kerl erstellen würden. Damals habe ich 39,99 $ für ihn bezahlt.
View attachment 805310
Er ist sehr cool und ich wette, er kostet keine 39,99 mehr. 😁

ohne es überhaupt ZU VERSUCHEN???
Ich versuche seit zwei Jahren, einen Kürbis von Katherine's Collection und ihre Hexe zu bekommen, die immer wieder in Videos und dann bei eBay und dergleichen für mehr Geld auftaucht. Ich gehe zweimal pro Woche und habe in diesen zwei Jahren nichts gefunden! Ich verliere langsam die Hoffnung.

121 - 140 of 381 Posts