Halloween Forum banner
21 - 40 of 380 Posts
Heute geprüft. Die großartige Suche nach den coolen Homegoods Halloween-Häusern kann nicht beginnen, wenn es keine gibt, ha ha. Sie hatten nicht einmal einen Halloween-Kaffeebecher oder ein Handtuch. Tatsächlich nicht einmal etwas Orange und Schwarz. Sprach mit 2 Mitarbeitern, einer sah wie ein Manager aus, und sie sagten nächsten Monat. UGH.... Ich versuchte, für den letzten Junitag nett zu verhandeln, aber anscheinend funktionieren meine Verhandlungsfähigkeiten nur bei meinen Hunden und auch bei ihnen nicht so gut.

Michaels hat jetzt mehr Sachen herausgebracht, aber keineswegs voll bestückt. At Home war damit beschäftigt, mehr Coolness herauszubringen...

Wenn jemand an der extrem teuren Marke Luminara von LED-Kerzen interessiert ist, hat Sierra ein paar.

Heute gecheckt. Die großartige Suche nach den coolen Homegoods Halloween-Häusern kann nicht beginnen, wenn es keine gibt, ha ha. Sie hatten nicht einmal einen Halloween-Kaffeebecher oder ein Handtuch. Tatsächlich nicht einmal etwas Orange und Schwarz.
Ich habe gestern bei meinem nächsten HG/TJMaxx nachgesehen und sie hatten ein paar Kerzen wie diese und das war's. Ich habe es auch nicht gekauft.
Image

Wenn jemand an der extrem teuren Marke Luminara von LED-Kerzen interessiert ist, hat Sierra ein paar.
Ich LIEBE diese Kerzen. Ich habe auch einige auf Marshalls und TJ Maxx online gesehen. Ich habe das Gefühl, dass die Preise hier niedriger sind als wenn Luminara sie auf ihrer eigenen Website zum Verkauf anbietet, und das Ambiente, das sie mit ihrem flackernden Licht erzeugen, ist meiner Meinung nach sehr schön.

View attachment 804164 bei Marshalls online gesehen
Ich habe am Ende einfach diesen Kürbis-Stapel gekauft, ich hatte ihn schon seit etwa einer Woche in meinem Warenkorb und habe gezögert (nicht, weil er mir nicht gefallen hat, sondern weil ich Bedenken wegen der Lagerung hatte, da er sich nicht zerlegen lässt und mir der Platz ausgeht), aber es stand da, dass nur noch 3 Stück verfügbar sind, also dachte ich, jetzt oder nie, besonders mit kostenlosem Versand. Ich liebe die Gesichter auf diesen und der Preis war meiner Meinung nach wirklich gut.

Discussion starter · #33 ·
OMG Marshalls, ihr habt mich am Herzen gepackt. Ich LIEBE es, dass er zum Schlafen die Augen geschlossen hat
View attachment 803474

Außerdem haben sie auch die Pool-Geister-Bettwäsche bis zur KING SIZE.
View attachment 803475

Jeeze, nicht einmal eine ganze Woche und TJX und Target haben fast 200 Dollar von mir bekommen.
Oh Gott, er ist ein Süßer
Image

Auch erinnert mich das an diesen Simpsons-Clip

OMFG, ist das Batmans/Bruce Waynes Familie in der Oper?!
Image

Außerdem haben beide Seiten endlich eine eigene Halloween-Seite, sodass wir nicht die Suchleiste verwenden müssen

Discussion starter · #34 ·
Eine Bestellung ist angekommen, also ist das Aufleuchten von Skelly irgendwie...glanzlos. Ich wusste, dass er klein ist, aber er ist so winzig, dass der Stuhl auf den Produktfotos für Kinder sein muss.
Image

Er hat einen unsichtbaren Reißverschluss auf der linken Seite, wo man zwei AA-Batterien einlegt. Und auch wo sich der Ein-Aus-Schalter befindet. Er hat keinen Timer. Sie hätten ihn einfach ohne ihn herstellen und als Mini-Skelly-Kissen bewerben sollen, als eine Art 'Eltern-Kind'-Kombi, die man haben könnte.
Der Türstopper-Schädel ist auch wirklich klein, aber wahnsinnig schwer (1,7 kg)
Image

Ich mochte es nicht, dass er sich zu einer Seite neigt. Als ob der Stahl nicht schnell genug abgekühlt wäre, so dass er auf einer schrägen Ebene geschmolzen ist. Die Oberseite des Schädels ist flach und mit Branding versehen. Ich werde diesen Artikel an den Laden zurückgeben.

Ich liebe Geister-Trio-Blasformen, danach muss ich nächste Woche suchen, wenn ich in der Nähe eines Geschäfts bin.

In der Zwischenzeit habe ich dieses lächerliche Geisterkissen, das einen Pumpkin-Spice-Latte hält. Ich bin einer von diesen Leuten, die im Herbst mit allem, was mit Kürbis zu tun hat, übertreiben, einschließlich meines Kaffees, also hat es mir sofort gefallen.

Ich liebe Geister-Trio-Blasformen, danach werde ich nächste Woche suchen, wenn ich in der Nähe eines Geschäfts bin.

In der Zwischenzeit habe ich dieses lächerliche Geisterkissen, das einen Pumpkin Spice Latte hält. Ich bin einer dieser Leute, die im Herbst mit allem, was mit Kürbis zu tun hat, übertreiben, einschließlich meines Kaffees, also hat es mir sofort gefallen.

Er ist bezaubernd!

21 - 40 of 380 Posts