Wer freut sich dieses Jahr auf den Laden zu Hause? Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was für 2025 kommt, denn wir haben letztes Jahr im Mai eine Vorschau bekommen. Denkst du, ich sollte es mir wieder kaufen?
Ja, für 500 Dollar sollte er Lichter haben. Es wäre cool, ein paar zu installieren und vielleicht eine Nebelmaschine hinzuzufügen. Er braucht auch ein Kissen, lolIch würde diesen Sensenmann-Stuhl lieben. Ich wollte schon immer einen "Halloween"-Stuhl, auf dem ich sitzen kann, während ich den TOT'ern Süßigkeiten verteile, anstatt meinen Klappstuhl zu benutzen. Aber 500 Dollar sind etwas viel, ich will nicht so einen. Er sieht cool aus, scheint aber schwer zu sein, sehr schwer und aus Kunstharz. Ich würde ihn am Ende kaputt machen, nur weil ich versuche, ihn herumzutragen, und dann wäre meine Enttäuschung unermesslich und mein Tag wäre ruiniert.
Inzwischen in Nord-Georgia… Homegoods hat nichts, Marshall's hatte ein Bikini-Skelett-Kissen und einen Freund in einem Bereich, der wie Halterungen aussah, aber sonst nichts, Michael's hatte ein paar Dinge, die nicht ihre regulären Halloween-Angebote zu sein schienen, und At Home begann, wie üblich, bereits damit. Das war Dienstag, also wette ich, dass es jetzt viel mehr gibt.
View attachment 803886
View attachment 803887
View attachment 803888
Die Augäpfel sagen: „Hast du das alles getrunken??“Ich keuchte.
View attachment 803948
Cerberus' Link ist jetzt live
Die "2 Skelette, die einen Sarg tragen" haben ein ?Upgrade? erhalten.
Ihre hervorquellenden Augäpfel sind wirklich...etwas.
Ich mag ihn. Ich müsste ihn persönlich sehen, um ihn mit den Groundbreakern zu vergleichen, die ich letztes Jahr bei Costco und Joann gekauft habe. Ich mag, dass es eine ganz andere Version ist, aber ich mag ihn nicht so sehr wie den von Party City letztes Jahr. Ich hatte gehofft, dass Costco dieses Jahr Embers neu gestalten würde, aber es klingt so, als würden sie aufgrund der Zölle dieses Jahr möglicherweise nicht viel, wenn überhaupt, für Halloween tun.Also der Kürbis-Groundbreaker sieht nachts besser aus. Ich habe keine Filter auf diesem Foto verwendet, ich habe es nur zugeschnitten. Ich habe seinen linken Arm entfernt, weil er zu groß ist, um auf diesem Tisch zu sitzen, wenn er befestigt ist. Er ist nicht kaputt gegangen, ich habe ihn abgenommen. Bitte seid nachsichtig mit eurer Kritik an ihm! Lol.
View attachment 804011
Ja, ich wollte Embers bekommen, aber wo ich wohne, gab es kein Party City. Wir werden seinen Kopf überarbeiten. Ich mag ihn, er ist nur nicht mein Lieblings-Requisit. Es war eine 2-stündige Fahrt für mich, um zum nächstgelegenen At Home zu gelangen, also mag ich ihn genug, um diese Fahrt nicht zu unternehmen, plus die zwei Stunden zurück, um ihn zurückzugeben. Außerdem werden die Requisiten, sobald sie mein Haus betreten, zu meinen Kindern! Ich fange an, sie zu beschützen!😁 Ich denke, Ihre Idee mit der Beize ist gut, aber ich werde es ihm antun oder ich werde es einfach mit verschiedenen Kürbissen von Home Depot als seinem Kopf versuchen. Ich habe viel Zeit, um herauszufinden, was ich mit ihm machen werde.Ich mag ihn. Ich müsste ihn persönlich sehen, um ihn mit den bahnbrechenden Produkten zu vergleichen, die ich letztes Jahr bei Costco und Joann gekauft habe. Ich mag, dass es eine ganz andere Version ist, aber ich mag ihn nicht so sehr wie den von Party City letztes Jahr. Ich hatte gehofft, Costco würde Embers dieses Jahr neu gestalten, aber es klingt so, als würden sie aufgrund der Zölle dieses Jahr möglicherweise nicht viel, wenn überhaupt, für Halloween tun.
Ich denke immer noch, dass die Verwendung einer kleinen Menge leicht dunklerer, transparenter Beize, die leicht darüber gebürstet wird, um den Kopf ein wenig zu verrotten, um ihn besser an den Körper anzupassen, ihn noch besser machen könnte, ohne das Orange vom Kürbiskopf vollständig zu verlieren.
Ich werde meine auf dem Friedhof als Bank für welches Monster/Skelett auch immer stellen, das meiner Meinung nach passt. Ich hoffe, es macht meinen Friedhof ein bisschen realistischer… eine Bank für „Trauernde“.Ich denke, die Totenkopf-Bank könnte im Moment das sein, was meine Aufmerksamkeit von At Home auf sich zieht. Es ist jedoch schwer, sich dafür zu begeistern, basierend auf dem Preis, selbst mit einem Gutschein. Es ist ein schönes Akzentstück, aber für den Preis kann ich fast etwas kaufen, das viel auffälliger und auffälliger ist.
Das habe ich mir auch gedacht. Sind die Schädel aus Kunststoff oder Harz? Ich habe vor ein paar Jahren angefangen, Harz zu vermeiden. Es sieht gut aus und fügt normalerweise genug Gewicht hinzu, um die Dinge im Wind aufrecht zu halten. Allerdings sind sie meistens mühsamer, wenn es um die Lagerung geht, und ich muss besonders vorsichtig sein, damit sie nicht splittern oder brechen. Kunststoff ist für mich einfach einfacher und sieht immer noch gut aus, wenn er richtig gemacht ist.Ich werde meins auf dem Friedhof als Bank für welches Monster/Skelett auch immer ich passend finde, platzieren. Ich hoffe, es macht meinen Friedhof ein bisschen realistischer… eine Bank für „Trauernde“.