Weiß jemand etwas über Weihnachten 2024 von Home Depot, das auch aus der Managersitzung durchsickern wird? Hoffe auf mehr Blasformen, besonders riesige.
Behalten Sie beide, bis es Zeit für Sie ist, Ihre Weihnachtsdekoration aufzubauen. Verwenden Sie sie, um einen zusammenzusetzen, falls es Probleme gibt. Wenn es Probleme gibt, legen Sie alle fehlerhaften Artikel in die Box, die Sie zurücknehmen. Voila. So schützen Sie sich vor mangelnder Qualitätskontrolle.Ich habe hier und an anderen Orten Bilder von den hoch aufragenden Rentieren von HD gesehen, aber sie werden ihrer Größe nicht gerecht. Ich habe es heute zum ersten Mal im Laden neben dem hoch aufragenden Weihnachtsmann persönlich gesehen, und der Junge ist riesig! Ich dachte, meine beiden könnten zu viel sein, und vielleicht sollte ich einen zurückbringen (ich habe meine noch nicht zusammengebaut, offensichtlich). Es ist sehr cool, und ich bin froh, dass ich es jetzt habe, wo ich es persönlich gesehen habe, aber ich muss mich entscheiden, ob ich zwei behalten muss.
Haha. Das war bereits mein Plan, um sicherzugehen. Es ist schade, aber zwei zu kaufen, um eine voll funktionsfähige Requisite zu erhalten, ist viel öfter nötig, als es sein sollte, egal wo man kauft.Haltet beide, bis es Zeit ist, eure Weihnachtsdekoration aufzubauen. Verwendet sie, um eine zusammenzusetzen, falls es Probleme gibt. Wenn es Probleme gibt, legt alle fehlerhaften Artikel in die Kiste, die ihr zurücknehmt. Voila. So schützt man sich vor mangelhafter Qualitätskontrolle.
Er wird wahrscheinlich kurz vor dem Black Friday auftauchen.Also ist der 6-Fuß-weiße Nussknacker in CAN erhältlich, wird aber in den USA immer noch nicht angezeigt. Ich habe bemerkt, dass er Musik hat. Kam der letztjährige 6-Fuß-Nussknacker mit Musik? Ich glaube nicht.
Ich versuche mich auch zu erinnern, wie hoch der Preis war? Ich glaube, er lag bei 99 Dollar.
View attachment 798241
Danke, dass Sie dies gepostet haben, da ich es ohne die von Ihnen angegebene SKU nicht auf der Website gefunden habe. Ich werde damit warten, bis ich Ihre Gedanken darüber sehe, was Sie nach dem Zusammenbau denken. Ich hatte gehofft, dass es näher an dem gleichen Preis von 199 $ wie die Halloween- und Weihnachts-Stapel liegen würde. Ich schätze, all die wechselnden Lichter haben den Preis in die Höhe getrieben. Ich werde vielleicht eines meiner Rentiere dafür zurückgeben, wenn es in natura gut aussieht. Es sieht so aus, als würde es gut zu dem hoch aufragenden Weihnachtsmann passen. Ich bin auch neugierig, wie groß die Kiste sein wird. Meine Frau ist immer mehr genervt von dem Stauraum, den meine Halloween- und Weihnachtsdekorationen einnehmen.Der 8,5 Fuß Weihnachtsbaum-Blasform ist gerade verfügbar geworden. Er wird gut zu dem 8 Fuß großen Weihnachtsmann passen. SKU # 24SV23800
Ich denke, er ist besser als das riesige Rentier, meiner Meinung nach. Sieht aus, als würde er einige schöne Beleuchtungsoptionen haben und sollte einfach einzurichten sein.
Ich habe mir einen geholt und hoffe, ihn bis nächste Woche zur Abholung im Geschäft fertig zu haben. Ich stehe dieses Jahr bei Weihnachtsdeko bei 0 von 2. Ich habe das riesige Rentier zurückgegeben (nicht beeindruckt) und den Pinguinstapel (aus der Verpackung gechippt/kaputt). Mal sehen, ob dieser die Serie durchbricht.
View attachment 798235
Klingt gut. Ich bin nächste Woche auf Geschäftsreise, aber ich sollte es am Ende der Woche abholen und ein paar Gedanken dazu posten können.Danke für das Posten, da ich es ohne die von Ihnen angegebene SKU nicht auf der Website finden konnte. Ich werde damit warten, bis ich Ihre Gedanken darüber sehe, was Sie nach dem Zusammenbau denken. Ich hatte gehofft, dass es näher an dem gleichen Preis von 199 US-Dollar wie die Halloween- und Weihnachts-Stacks liegen würde. Ich schätze, all die wechselnden Lichter haben den Preis in die Höhe getrieben. Ich werde vielleicht eines meiner Rentiere dafür zurücknehmen, wenn es in natura gut aussieht. Es sieht so aus, als würde es gut zu dem hoch aufragenden Weihnachtsmann passen. Ich bin auch neugierig, wie groß die Kiste sein wird. Meine Frau ist immer mehr genervt von dem Stauraum, den meine Halloween- und Weihnachtsdekorationen einnehmen.
Ich denke, wir sind uns zu ähnlich. Bevor ich Ihren Beitrag gelesen habe, hatte ich meiner Frau heute bereits gesagt, dass ich am Samstag zwei Halloween-Dekorationen zurückbringe, was sie genehmigt hat. Ich habe es versäumt zu erwähnen, dass es daran liegt, dass ich bereits etwas bekommen habe, das mir besser gefallen hat und im Lager ist. 😂Klingt gut. Ich werde nächste Woche auf Geschäftsreise sein, aber ich sollte es am Ende der Woche abholen und ein paar Gedanken dazu posten können.
Ich habe die Irritationsphase durchgemacht. Gewöhnen Sie sich daran, denn sie wird nicht verschwinden. Sie können sie verringern, indem Sie sicherstellen, dass sie sich bewusst ist, wie Sie wählen, und einige Dinge zurücknehmen. Erwähnen Sie nur nicht, dass Sie an ihrer Stelle einen Ersatz zurückbringen. 🤫🫣